![]() |
diesmal haben schon wenig chancen gereicht für dich :-(
und meine stürmer haben komplett ausgelassen. |
da schau dir doch den solin an! :hail:
wirklich saubere aktion, überfällt da meine verteidigung in der 2. minute und schreckt meine stürmer so, dass sie nix treffen! ;-) hammer spiel! |
Zitat:
Und leider kann/will ichs diese Runde nicht besser machen. Irgendwie würds mich schon reizen mal die stärkste Mannschaft aufzustellen..., aber der Weg ist halt das Ziel 8-) |
Gibts ja gar nicht.... Ich gewinn mit der 2. Garnitur und einem Auslaufstürmer. Da hat sich Solin aber mächtig zurück gehalten ;-) Ob sich das wohl nicht noch rächen kann ........... der Kampf um den Verbleib wird schon etwas klarer. Da heißts jetzt für manches Team nachrüsten...
|
heute gegen den computer, na hoffentlich darf ich meinen 2ten sieg anschreiben! ;-)
der kampf um den 2ten aufstiegsplatz wird bestimmt spannend bleiben bis zum letzten spiel, bin schon gespannt wer sich am ende durchsetzt, ernesto wird wohl vor dem herbstmeister nicht mehr gestürtzt werden können! |
Zitat:
Glaube ich nicht die Spiele gegen die Raachelf werden entscheiden . Mir ists egal das Training ist mir definitiv wichtiger :) Heute werde ich ungefährdet wahrscheinlich gewinnen steht bereits 3:0 für mich . mfg 8-) T |
sieht ganz danach aus als müßte ich heute die aufstiegsplätze verlassen. meine stürmer scheinen wieder mal auszulassen :-(.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wennst mich am 14 Spieltag schlagst ist noch alles drinnen . Es wird aber nicht leicht bin auf TL und habe mich mit einem MFler verstärkt . mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |