![]() |
bin nur ich so blöd:lol:, aber für so einen Trainer würde ich nie und nimmer 3,7 Mio ausgeben.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=256972 würde das jemand von euch diesen Betrag für diesen Trainer ausgeben |
Nicht unbedingt:lol:, die vermutlich 16 Haupttaks sind da eindeutig zuwenig.
|
Zitat:
|
sturm wird meister
|
So dann melde ich mich auch mal hier, spät aber doch.
Am 1.Spieltag gleich mal die Aufstellung vergessen, wahrscheinlich dank meiner Unmotiviertheit nach der letzten Saison...;-) Macht natürlich mein Ziel, in der Liga zu bleiben, nicht unbedingt leichter zu erreichen. Bei mir geht es derzeit eher um einen Neuaufbau, wobei die ersten Schritte schon vorherige Saison gemacht wuden. Der Sieg am letzten Spieltag war sehr schön, 8 Torchanen hatte ich mit meiner eher jungen Mannschaft schon lange nicht mehr. Mal sehen wie's weiter geht, Vorwärts wird für mich wohl nicht zu biegen sein. |
a x-erl is locker drin
|
Locker drinnen wars dann doch nicht! ;-)
Ich hab nen wichtigen Sieg gegen einen Mitnichtabstiegskandidaten geschafft! Passt mir eigentlich recht gut!8-) |
Zitat:
ab einem kontostand von 20 mio aufwärts: ja, natürlich! 8-) |
Stoepserl, wie viele Steigerungen hast du ca. pro Training und welchen Altersschnitt hast du?
|
@novman84: Ich habe gerade gesehen, dass du mich für ein Friendly am 28.09 eingeladen hast.
Von welchen Cup ist dieser Termin (vom Vorgabe-Cup???) Weil ich habe am selben Tag noch ein von Kloppo Forever mit dem ich überhaupt nicht weisssss woher wahrscheinlich vom Teambewerb der ist aber Mittwochs.# heute werde ich wieder mit Pensionisten, Taktik und Erfahrung zugeschüttet :-?:-?:-?:-? ich glaub bei der Erdnuss ist keiner unter 30 Jahre |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |