![]() |
Heute Qualispiel im Alphacup-LOL gegen die Stoned Kickers erster Härtetest für den Ligaverbleib. Unsere Bilanz ist ja ausgeglichen Flat jeweils ein Sieg für beide Teams, liegen aber schon etwas zurück.
Viel Glück. Gruss Spatzer |
Zitat:
Der ist zwar nicht ganz mein Traumtrainer geworden und geht als Allrounder eigentlich in eine ganz andere Richtung, aber was solls:lol: Um nächsten Woche dann dich und deinen Bruder vom Platz zu fegen sollte er reichen:-P:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=254555 Zitat:
Ja die Spiele liegen schon lange zurück. Haben wohl wenig Aussagekraft, aber hätte schon gern eine positive Bilanz8-) Jetzt wirds wohl nichts mehr werden:-( Aber ebenfalls viel Glück! |
Zitat:
|
34:55: Die Darbietung der Hausherren stößt den Fans mittlerweile übel auf. Dieses Gekicke sieht vielleicht bei 6-Jährigen auf der Suche nach Ostereiern süß aus, aber hier sind Profis am Werk.:-D:-D:-D
Drei Ostereier wurden bereits gefunden. 0:3 nach 33 Minuten. |
Zitat:
Aber wenn ich mir den Spielbericht so anschaue kann da was nicht so ganz gepasst haben:-? War die Spieltagberechnung heute auch schon um 9 Uhr? Hab den Trainer um 10:24 Uhr ersteigert, d.h. er hätte auf der Bank sitzen müssen, oder? Im Spielbericht wird aber der Name von meinem 1er genannt und laut Taktikwerte scheint auch der auf der Bank gewesen zu sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei deinem Taktikwert kann dein 4er Trainer in die Berechnung noch nicht miteingeflossen sein. Auf ein neues in der Liga. Gruss |
So dann meldet sich der Favorit auf den Titel hier auch mal.
War von Donnerstag bis heute Nacht auf dem Spirit Festival in Niedergörsdorf. War echt der Hammer. Leider könnte dies zu einem Fehlstart in der Liga führen. Aber hoffe mal, dass die Standardaufstellung es schafft den Abwehrriegel der Fortuna mindestens ein Mal zu überwinden. Leider auch gleich das Tippen verschlafen. Aber wirklich schon interessante Spiele am ersten Spieltag. Endlich gehts wieder los. |
Endlich mal einer der Meister werden will und das Ziel auch formuliert!!!
Festivals sind meistens gut, aber auch anstrengend. ;-) Zitat:
|
Zitat:
Ja war sehr anstrengend. Besonders da es für deutsche Festivalverhältnisse extrem heiss war. Aber ansonsten war es wirklich ein Traum. Ich hoffe mal dass dadurch ein Sieg meiner Jungs heute nicht gefährdet wurde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |