![]() |
Gratuliere Sano zu deinem neuen Stürmer Star.
Noch dazu ist der von alten Chili,der muß ja fast treffen. Wünsche dir viel Erfolg mit ihm.(Außer gegen mir:lol::lol:) |
Sano, wollte dir auch zu diesem Stürmer gratulieren ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=255944 |
Zitat:
|
Tz....wird man hier schon gestalkt? :lol:
Ja ich hoff er erhöht meine Durschlagskraft im Sturm. :-) Dafür musste aber auch ein 64% Verteidiger gehen. Ein weiterer wird noch Folgen. D.h. meine Defensive wird diese Saison nicht so konkurrenzfähig sein. Aber ich vertraue auf meinen Torwart. :lol: |
Mein Stürmerstar hat zwar nicht genetzt aber immerhin 5 Assists beigesteuert heute.:-)
@danihero: mit welchem Trainer hast du heute gespielt? Kann nicht mehr als ein 3er gewesen sein oder? |
Zitat:
@Panters: Auch dir Gratulation zum knappen 0:1;-) |
Zitat:
Du hast ja heute ein unglückliches X geholt wenn ich mir den Spielbericht so ansehe. :-? Aja du bist übrigens führender in der ewigen 1.UL/7. ;-) |
Zitat:
jetzt hab i meinen 4er für 4 saisonen. nach dem anstehenden tl sollts dann taktisch wieder ganz gut hinhaun... |
Zitat:
Aber ich bin froh das du gegen mich noch nicht deinen 4er Trainer hattest. Taktisch wäre da dann wohl nicht viel zu holen gewesen für mich. Naja vielleicht 1 Viertel wenn ichs gut erwisch^^ |
Wart ihr schon auf TL? Ich überlege ob ich diese Saison 3x Mittel fahren soll. Dürfte Preis/Leistung ziemlich das beste sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |