![]() |
Zitat:
Ein guter Start in die neue Saison wäre mir schon mal sehr wichtig, da gehören 3 Punkte im 1. Heimspiel schon dazu! Weiß nur nicht wie meine Jungs ein Tor schiessen sollen! In den letzten Friendlys klappt das leider nicht soo gut! :-?:-? Mal schaun was der 1. Spieltag allgemein bringt! |
mal was anderes:
was habt ihr denn für trainer? ich könnt mir denken, poganitsch mit 5er, dann fast alle 4er, bluestars noch mit 3er? und wie schauts mit tl aus? wer fahrt wann und für wieviel tage?? ich schätze ich werde bald fahren, so 3-5 spieltag etwa... |
Zitat:
TL kann ich echt noch nicht sagen wann ich fahr. Ich würd mal sagen ich fahr dann wenn die Zeit reif dazu ist :lol:. 2 oder 3 Tage sehr gut wirds werden - das komt ganz auf die Finanzen an! Welchen Trainer hast du??? |
Oje dann dürfte es leider mehr 5er Trainer geben in unserer Liga ich habe leider nur einen 4er Trainer.:oops:Trainingslager werde ich auch bald mal machen.
Axe nicht vergessen zu tippen. Bin gespannt was sich heute am 1Spieltag tut.Hoffe ich kann mal 3Punkte auswärts machen wird aber schwer werden. |
Zitat:
was meine aussage über stärken wieder nichtig macht, wenn du auch einen 5er hast :-? hab so das gefühl, ich werde heute doch verlieren... |
Zitat:
Leider keinen idealen aber naja! ;-) Trainingslager weiß ich auch noch nicht, mal schaun wie die ersten Spiele laufen und ob meine ganzen Jugis gescheit trainieren! Erst dann wird gefahren! Vermutlich wieder Gut für 3 Tage! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Taktisch wäre ich auch gerne weiter, hoffe das sich das in den nächsten Trainings bzw. spätestens nach dem Trainingslager bessert! ;-) |
ja toll :lol: dann sehe ich mich wohl doch als fixabsteiger... taktik wird in dieser saison ausser tl nicht trainiert...meine o-erfahrung ist etwa 3,5, aber das wird nicht reichen...also werde ich sogar kanonenfutter :-? werd mein bestes versuchen, aber sollte es in den spielen sowieso daneben gehen, dann werd ich nur mehr jugis spielen lassen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |