![]() |
Zitat:
mein bester stürmer ist im moment der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...84631d72976fde vor allem werde ich recht bald stärker auftreten, da ich einiges geld in spieler investieren werde - also etwas vernünftiger aufstellen. |
Zitat:
trotzdem gratulation zum auswärtspunkt. starke leistung! und noch is in der liga ja nix entschieden. zum rückrundenstart wiss ma mehr. Zitat:
1. trainer 2. stürmer1 und stürmer2 (wobei meine verteidiger und vor allem meine mittelfeldspieler klar stärker sind, >64%) vielleicht gibt's ja noch ein paar "mutige", die posten wollen. würd mich echt interessieren, was so für trainer in unserer liga am werkeln sind. bin mit meinem 4er da sicher bei den schwächeren teams. |
Das Management der Flying Bricks meldet: Faulheit wird nicht unterstützt.
Stürmer: Blick ins Archiv genügt. Trainer: 5er mit 21 Normaltaks. Seit dem 2. Spieltag aktiv, daher: Glück gehabt LOK |
Zitat:
dein stürmer (erber) is fein und dein trainer scheinbar auch net von schlechten eltern. schaut also gut mit dem aufstieg für dich aus. und im rückspiel kannst dich ja für die niederlage in runde 1 revanchieren. leicht mach ich's dir aber nicht ;-) |
liebe leute ihr seit super.
eigentlich ging die bitte des teammanagements der 1. FC Männergruppe nur an die Flying Bricks, doch ihr seit wirklich nette leute. ich brauche ja einen trainer, überlege ob ich einen 3er oder 4er oder 5er kaufen soll, derzeit hab ich 2,6 mille am konto. meiner ist noch 3 spiele aktiv. meine stürmer sind viel zu schwach, um mit euren mithalten zu können, die kommen so auf 26-30 Skills in den Angriffsskills. und stimmt, warum ich wegen meiner anfrage der "faulheit" bezichtigt werde, verstehe ich auch nicht. doch das ist im realen fussball auch so, da wird viel geredet und vieles ist nicht druckwürdig. |
Zitat:
... und mein Stürmer ist zwar austrainiert, hat aber kaum Erfahrung und hängt bei den Taktiken hinterher, mit einer brauchbaren Abwehr + Tormann kann der auch (noch) nicht so viel ausrichten. |
Kurz vor seiner "Pensionierung" kann ich meinen Trainer auch noch mal herzeigen, ein ähnlich versierter Stratege soll ihm dann in ein paar Runden nachfolgen.
Vorgehensweise ist recht simpel, gesucht -aber wahrscheinlich nicht gefunden- wird ein herausragender Trainer auf fünf Saisonen, in der Folge mit Option auf Verlängerung (dank der Umstellung in Saison 16). Sollte dies nicht klappen, kommt ein vergleichsweise billiger "Aufbautrainer" für drei Saisonen, danach sind die Jugis hoffentlich schon konkurrenzfähig. |
Werd jetzt 3 meiner besten Verteidiger verkaufen vielleicht geht sich dann ein guter 5 er aus
Und hier mein jetziger Trainer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=163800 |
viel erfolg!!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |