![]() |
Zitat:
Noch kriege ich etwas für die 16jährigen. Zudem sind es keine Topjugis und passen sie sowieso nicht in die Mannschaft. |
Zitat:
|
@Morte: Richtige Einstellung! :thumb:
@MMM: Ja, mM war deine Analyse etwas verfrüht. Finanziell hat sich seit dem doch einiges geändert bei fast allen Teams, zumindest bei den UL- und höheren Teams. Wobei ein 3er Trainer sicher auch reichen würde, wenn dementsprechend die Spieler etwas erfahrener sind. Das ist aber dann kein Team, das sich noch lange halten wird können. @Jokeraw: Wo bleibt die Analyse? :mrgreen: Nein, is ja kein Muss, außerdem hast ja noch einige Stunden Zeit :-P Ich geh davon aus, dass diese Saison wieder sehr spannend wird, zumindest für mich. ;-) |
3er Trainer? Hmmmm. Hat das wer hier? Ich glaube mit einem 3er Trainer hat man in der Oberliga (fast) keine Chancen. Natürlich wenn die Spieler tolle Taktikwerte und/oder die Erfahrung dann klar besser ist, dann kann man einiges weg machen, aber ein 3er ist mMn zuwenig.
4er muss definitiv her. |
So Zuviel Analyse werde ich nicht verraten, weil es ist eine verdammt harte ausgeglichene Liga und teilweise sehr unterschiedlich angelegt.
Die Erfahrung kann hier einiges ausmachen. Bzw. eben gewisse andere Aspekte die ich (noch) nicht erwähnen werde. Ich denke dass hier vieles drin sein wird. Wir haben hier 2 tolle Spezialisten. Mal schauen wie sich die schlagen werden. Sonst denke ich, dass nur 1 Team eher chancenlos in der Liga ist. Für den Rest ist aber fast alles drin. Mal schauen wie sich die Werte nach dem 1. Spiel bestätigen. Werde dann vielleicht etwas mehr bringen. Aber zuviel verraten werde ich nicht, da ihr ja alle Gegner seids. ;-) Das wird eine tolle Saison werden. Bin schon richtig gespannt. Persönlich gesehen denke ich wirds für mich der 7. Platz werden. Ich werde absteigen aus der Liga wenn meine Prognose aufgeht. Vielleicht mach ichs dann wie maxp letzte Saison. Aber der 1. Spieltag wird abgewartet. |
Schade joker, hätt mich interessiert, was ein erfahrener OLgist sagt zu unserer Liga.
Aber soviel kannst ja ruhig verraten, wer sind die 2 Spezialisten und wer der Fixabsteiger? Kenn nur den PC als Fixabsteiger! ;-):lol: |
Fixabsteiger ist keiner. ;-) Aber ich vermute 1 Team wird es schwierig haben.
Warten wir den 1. Spieltag ab. Einkäufe und dergleichen kann ich eh nie berücksichtigen. Wie eben auch eventuelle Verkäufe oder Änderungen in der Saison. Für mich ist diese Liga ausgeglichen. Sehr ausgeglichen. Gegen manche wird es verdammt schwer werden irgendwie zu bestehen. Manche spielen vermutlich öfters zu null. Andere haben andere Vorteile. Eine sehr bunte Liga, aber ich hätte keinen gesehen, der wirklich überragend ist. Der 1. Spieltag wird aber mehr verraten. Und zuviel will ich diesmal nicht sagen, weil ich habe das Gefühl, weil ich dann etwas sage, fühlen sich manche gekränkt oder jetzt erst recht angestachelt und geben grad gegen mich vollgas, was gegen andere Teams nicht der Fall ist. Tja das ist halt "mein" Schicksal, dass es schwerer wird für mich. Und so erfahren bin ich ja auch nicht. ist ja erst meine 2. Saison in der OL, da waren schon einige andere weiter oben als ich. Bzw. länger in der OL als ich. Bin ja ein relativer Frischling. |
Aber nur soviel. letzte Saison hatten wir 2 die drüber waren.
MMM, Diz und ich wären ziemlich gleich gewesen. VAAST ist etwas vor uns. Und ich denke genau da reihen sich fast alle ein. Genau in dieses Feld. Keiner wirklich drüber. Und (fast) keiner wirklich drunter) Daher ist die Liga hart, da man vermutlich keinen echten zum Schonen hat. Und den größten Nachteil hat MMM. FAST ALLE schonen genau vor ihm. (PC-Team) und spielen dann eben gegen ihn. Das ist ein hartes Los. EINZIG ich habe das nicht. Da ist es umgekehrt. MMM spielt gegens PC-Team und dann gegen mich. Juhu. Insofern hat MMM das blödeste Los. Ich das 2. blödeste. Und meiner Meinung ist das 1. Spiel gegens PC-Team sowieso nicht optimalst. Das hat VAAST. Also das 3. schlechteste Los. (vom Spielplan her) |
@jokeraw
Du siehst dich als Absteiger? Wenn das so ist müsste ich auch absteigen, denn ich hab noch nie gegen dich gewonnen. |
Naja unsere Duelle waren immer auf Augenhöhe. Insofern ist es möglich dass du mich schlägst. Aber du wärst ziemlich um mich herum. Ja. ;-) Ob 6 oder 8. Oder doch 7 ist halt die Frage. Ich denke dass hier durchaus einer der 4. werden könnte als 8. absteigen kann. So eng ist es.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |