![]() |
Heute wirds wohl wieder einen Niederlage geben für mich! Glaub nicht das ich eine Chance hab! :-(
lg Harald |
Zitat:
|
Achtung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54297 ein etwas anderer cup! schnell anmelden, nur mehr restplätze frei! |
Zitat:
Mein Star-Stürmer ist jetzt wieder dabei, vollfit und siehe da - endlich hat es mit dem Toreschießen geklappt. Nächste Runde treffen wir aufeinander - noch dazu auswärts, da habe ich leider keine Hoffnung auf einen Punktezuwachs, werde dann wohl in der Tabelle wieder zurückfallen. Und Gratulation zum Herbstmeistertitel! LG |
Gratulation für den Herbstmeister! Dir wird wohl den Meister auch keiner nehmen können! ;-)
lg Harald |
danke für die gratulationen :-D
endlich wieder mal ein award. die letzten 3 aufstiege war ich immer 2ter :-? ohne herbstmeister. ob ich aufsteigen will weis ich aber wie gesagt noch nicht. da eins weiter oben gehts schon extrem hart zur sache - da kannst dir so spielereien nicht erlauben. eventuell mach ich noch einen saison hier. werde halt durchrotieren und schaun was rauskommt. lg |
Na, auf das heutige Spiel gegen Knorpe bin ich ja schon sehr gespannt, ich hoffe, dass sich die Niederlage in Grenzen hält. Nachdem ich auch in Bestbesetzung keine Chance hätte, habe ich ein paar Spieler zwecks Erholung für Cup und die wichtigen Spiele gegen die direkten Konkurrenten geschont, mal schauen, wie sich meine 2.Garnitur schlägt.
LG |
Zitat:
so und jetzt mal aufs TL :-P |
Stimmt, bin froh, nur ein 2:0 bekommen zu haben. Viel Erfolg beim TL, ich habe meines auch noch vor mir.
Was wirst du denn machen? Ich werde 3 Tage mittel wählen. LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |