![]() |
Auch von mir nette Grüße in die Runde!
Ich werde gleich mit einer Niederlage in die Saison starten. Gegen den Titelverteidiger rechne ich mir nicht wirklich Chancen aus. Der Vorteil ist, es kann danach fast nur mehr aufwärts gehen bzw. nicht mehr weiter abwärts.;-) Mein Ziel ist der Klassenerhalt aber ich glaube nicht, dasss ich das schaffen kann. Aber ich finde es schon genial, dass ich es in den elitären Kreis der Bundesligisten geschafft habe.:-D |
Liebe Buligisten,
wünsche euch viel Spaß in dieser Saison und möget ihr es ähnlich spannend machen wie zuletzt!! :-D |
Zitat:
hats jeder mitbekommen, dass dieses eine Viertel gegen mich ausreicht :lol: war aber ein sehr feines Spielchen, nur sollte ich nach Lesart des Spielberichts nicht 2 Chancen in der zweiten Halbzeit haben? sind doch im dritten viertel 2 echte und "abgeschlossene" Konter :-? jetzt kann ich mich nach einer langen Serie gegen all die berühmten Teamchefs erst mal wieder zurückziehen. Def- und MF-Training sind nahezu abgeschlossen und ich bin doch alles in allem sehr zufrieden ;-) defis alle mit 72% und mittelfeldler alle mit 76% bei fi 9+ und moti 10 :-) @hyde: hab dich heut auch noch für den 10.09. eingeladen, da der Alphacup nun erst am 17.09. startet. trete aber ohne Stürmer an, kannst aber deine offensive mal testen, wenn du willst ;-) ansonsten elfern :lol: |
sieht nicht so aus, als könnte ich auch nur ansatzweise dagegenhalten diese saison. naja. dann halt nicht :-D
|
Ziel: ganz klar die Meisterschaft
ups: das hier ist die 1 Bundesliga :-):-):-):-) LG |
sehe in dieser saison csabalino, matti, bigbob und mich ganz vorn ;-)
matti wird noch unterschätzt glaube aber das er derzeit die stärkste manschaft besitzt |
Zitat:
|
auch von mir ein Hallo in die Runde!
Ziel in dieser Saison ist der Klassenerhalt. Denke/Hoffe, dass es hinten ganz eng zugehen wird. Vorne sehe ich hyde, csaba, matti u. bigbob. |
Zitat:
muss wohl wieder übern schiri (1-2 rote erbsen) gehen :lol: :becky: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |