![]() |
Zitat:
:shock: um 10 Uhr weißt Du schon das es ein Punkt wird :shock: :respect: Ich hab mit einer Niederlage gerechnet :-) bin über den Punkt :-D |
die saison fängt schonwieder super an :-(
|
Zitat:
Na dann, da du so freudig überrascht bist gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Punktgewinn ;-) |
Zitat:
Du hast ja heute auch einen Sieg eingefahren Gratz dazu ;-) aber da Nico draußen und Du schießt ein Tor ;-) :lol: |
hey Mane :-D
so langsam wirds ja nun spannend, hab deinen Namen noch bei keinem Trainer unter den Bietern gefunden :-o wie schauts denn aus? finanzen hast ja nun schon alle lange beisammen :-) morgen in 2 Wochen um die gleiche Uhrzeit isser weg :lol: bei mir gibts wohl genau 2 Möglichkeiten, ein Lösung die immer möglich ist und eine für die alles passen muss :lol: |
Zitat:
erst mal wünsche ich Dir eine schöne Reise durch die USA;-) ja die Finanzen hab ich eigentlich zusammen ;-) ich hoffe ja das wir beide dann nicht auf einen treffen :-? der uns gefällt ;-) zur Zeit hab ich schon einen in der engeren Beobachtung ;-) Meiner läuft wenigstens einen Tag länger wie Deiner ;-) Er sollte schon einigermaßen Passen ;-) wobei ich auch für neues offen bin :-?;-) |
Zitat:
war heut bei den Mormonen in Salt Lake City :shock::shock::shock: eine Kohle scheint diese "Kirche" zu besitzen, einfach nur wahnsinn aber noch viel besser sind die ganzen "jungen schwestern" die da rumhüpfen :-o wenns die Polygamie noch gäb, hättens mich fast mit dem Quatsch geködert :mrgreen: der amerikanischeste aller Werbeslogan scheint auch bei Religionen aktueller denn je :cheer2: |
Zitat:
War nicht unbedingt nötig, aber nehm ich mit :lol: Und natürlich, es gibt da so einige Schreckgespenste für mich: Deine Spieler defensive Mannschaften Postings von manchen Usern :mrgreen: usw. Ante hat da einen auf dem Markt der ihm ungeahnte Möglichkeiten ermöglicht, mit 18 Jahren enorm weit der Kerl, dennoch so viel Holz... Und manche bemängeln die Deflation bei DbdT :lol: |
Zitat:
der war damals schon kein Schnäppchen eigentlich wars dumm, der hätte auch noch ein TL Anfang dieser Saison mitmachen können. dann hätt der wieder 2 TLs diese Saison bekommen können :lol: hätt mich auch für den Käufer gefreut einfach mal so einen Spieler überzüchten ;-) |
Zitat:
Swat hat da kürzlich einen gekauft der zumindest nahe an deinen ran kommt, hatte 38 Skills, 16 normale Taktiken, XP über 1, 8 Kondi... Kostenpunkt? ~620k ;-) Allerdings ein Defensiver. Da mach ich ja eigentlich immer alles grundverkehrt, wenn mal solche "Schnäppchen" auf dem Markt sind hab ich garantiert kein Geld auf dem Konto :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |