![]() |
Zitat:
|
Sodala, hab jetzt mal die gegner angeschaut und musste ganz bitter zur kenntniss nehmen das es für mich wirklich richtig gefährlich werden kann!! :-(
|
mein problem wird wiedermal die taktik sein.hab letzte saison erst so richtig auf jugis umgestellt und beim ersten (extremen)trainingslager hab ich nur skills trainiert und das wirkt sich jetzt noch aus.
|
Zitat:
Schade das du nicht meine Liga erwischt hast :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gsagt bei mir steht das Training meiner noch relativ jungen Truppe (Altersschnitt 19,5) noch absolut im Vordergrund und mit nur einer Spitze werd ich relativ harmlos sein, schätze ich. Aber ich freu mich schon, wird sicher eine lässige Saison! Leider muss ich mir diese Saison wieder einen Trainer zulegen und wenn es denn ein 5er werden soll, dann muss ich wohl oder übel noch ein paar Spieler verkaufen...:-( |
schau ma moi.gfrei mi a scho.überhaupt morgen aufs trainingslager.
mei alterdurchschnitt is 21.is aber a nur weil i nu an 35 an 36 an 31 jährigen in da mannschaft hab. |
Mit dem TL wirst deine Chancen für Montag deutlich erhöhen - ich hoffe auf eine Nullnummer...
Was trainierst denn eigentlich und für welches TL hast dich entschieden? Ich werde wie gesagt erst mal schauen, wie das Def-Training anläuft und dann mal sehen, welches TL gebucht wird. Hängt wohl auch davon ab, für welche Trainerstärke ich mich entscheiden werd (hätte natürlich gern einen 5er, aber ob das finanztechnisch wirklich Sinn macht?) :-? |
Ich glaub ich werde gegen OMS1968 meine spieler schonen! Sehe nicht viel möglichkeiten.
|
Zitat:
ich rechne mir auch nicht wirklich viel aus für Montag aber mal schauen denn Wunder passieren8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |