Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

henkman 29.08.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 869694)
Naja, so gut sieht es bei mir mit dem Klassenerhalt eh auch nicht aus ;-)

Na dann, hast recht, hatte dich ein wenig höher angenommen. :shock:
Aber so können wir ja dann in der 3. Liga nochmal ein Duell bestreiten! ;-)

Binne 29.08.2011 18:09

Werd bestimmt untergehen inner ersten Liga.. Glaube kaum das da was geht :lol:

sano 29.08.2011 18:18

Bin auch wieder dabei. :-)

henkman 29.08.2011 18:20

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 869716)
Bin auch wieder dabei. :-)

Klar sano, hab schon auf dich gewartet.8-)

henkman 29.08.2011 18:22

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 869713)
Werd bestimmt untergehen inner ersten Liga.. Glaube kaum das da was geht :lol:

Awa Binne, lass nur den Kopf nicht hängen. Hast diese Saison doch auch gut mitgehalten.
Hab Vertrauen in dein Team. Des wird scho.:-D

Binne 29.08.2011 19:02

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 869719)
Awa Binne, lass nur den Kopf nicht hängen. Hast diese Saison doch auch gut mitgehalten.
Hab Vertrauen in dein Team. Des wird scho.:-D

Hoffen wirs ma :D Wobei mir fehlt eig nur noch auf einer Posi nen richtig Guter Jung, hab aber leider nur so viel geld das es fürn TL reicht..
Achja henki du bekommst ja noch nen Erfahrungsbericht 8-)

Vlbger93 29.08.2011 19:07

Bin noch am überlegen ;-)

Immerhin ist der aktuelle Spielbericht von Spieltag 6 und Vorbericht von Spieltag 7. Gespielt haben wir am Samstag Spieltag 8 der in der Tabelle auch noch nicht aktualisiert ist und die Tabelle von Spieltag 7 einen kleinen Fehler hat, siehe Punkte ;-)

Grundsätzlich ist der Cup aber mit Vorberichten und Spielberichten, sowie Interviews und dem Ligasystem ein Muss.

Also mit der passenden Erklärung und dem Versprechen dass auf eine aktuelle Homepage geachtet wird melden sich die Xiberger wieder an. :becky:

Lg

henkman 29.08.2011 19:08

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 869733)
Hoffen wirs ma :D Wobei mir fehlt eig nur noch auf einer Posi nen richtig Guter Jung, hab aber leider nur so viel geld das es fürn TL reicht..
Achja henki du bekommst ja noch nen Erfahrungsbericht 8-)

Ja genau Binne. Darauf bin ich schon ganz gespannt!:lol:

henkman 29.08.2011 19:13

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 869737)
Bin noch am überlegen ;-)

Immerhin ist der aktuelle Spielbericht von Spieltag 6 und Vorbericht von Spieltag 7. Gespielt haben wir am Samstag Spieltag 8 der in der Tabelle auch noch nicht aktualisiert ist und die Tabelle von Spieltag 7 einen kleinen Fehler hat, siehe Punkte ;-)

Grundsätzlich ist der Cup aber mit Vorberichten und Spielberichten, sowie Interviews und dem Ligasystem ein Muss.

Also mit der passenden Erklärung und dem Versprechen dass auf eine aktuelle Homepage geachtet wird melden sich die Xiberger wieder an. :becky:

Lg

Hi vlbger, toll das du wieder mitmachst und ich verspreche dir, dass es in der nächsten Auflage wieder wie geschmiert läuft mit den Aktualisierungen und den Spielberichten, Vorbererichten und Interviews.

Ich habe doch in Part III geschrieben, dass ich derzeit in Urlaub bin und somit die Spielberichte entfallen. Ich hoffe aber wenigstens die Siegerehrung hinzubekommen.

Tut mir leid, wenn es dich ein wenig nachdenklich gemacht hat, aber es ist leider derzeit nicht anders hinzubekommen. Mit dem Handy, ist es so eine Sache mit dem Schreiben. Ist einfach umständlich.

Ab dem neuen Saisonstart ist es aber wieder in gewohnter Weise zu haben, versprochen!

LG henkman

Vlbger93 29.08.2011 19:18

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 869741)
Hi vlbger, toll das du wieder mitmachst und ich verspreche dir, dass es in der nächsten Auflage wieder wie geschmiert läuft mit den Aktualisierungen und den Spielberichten, Vorbererichten und Interviews.

Ich habe doch in Part III geschrieben, dass ich derzeit in Urlaub bin und somit die Spielberichte entfallen. Ich hoffe aber wenigstens die Siegerehrung hinzubekommen.

Tut mir leid, wenn es dich ein wenig nachdenklich gemacht hat, aber es ist leider derzeit nicht anders hinzubekommen. Mit dem Handy, ist es so eine Sache mit dem Schreiben. Ist einfach umständlich.

Ab dem neuen Saisonstart ist es aber wieder in gewohnter Weise zu haben, versprochen!

LG henkman

Ok dann habe ich das wohl überlesen und hoffe auf einen Startplatz in der 2. Liga ;-)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.