Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Filmzitate raten! - - Freaks inside, Attentione Mr. Corleone (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53238)

Nexion 07.08.2011 20:58

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 856831)
Und zum Ablauf:

Ist halt doof wenn jemand, der nicht so aktiv ist wie henk oder nexion, hier mal reinschneit. ein Zitat korrekt zuordnen kann, und der Rest dann wartet bis der 3 tage später zum Ligaspiel wieder ein neues stellt...

Deshalb sollte gelten:
Zitat erraten: neues posten - fertig. So haben wir einen schönen Wechsle drinnen.
Jokeraw zum Beispiel wollte gar kein neues stellen, auch hat mir da gefallen dass er mit einem zitat aus dem seöben Film antwortet, ja der hat eine Menge guter Sprüche zu bieten...

Aber nur zu henk, stell uns ein neues Rätsel: Dran bist wennst online bist ;-)

Soll man auf die Bestätigung warten, das es richtig ist ? oder gleich wenn man glaubt, es erraten zu haben, ein neues reinstellen ? :lol:

henkman 08.08.2011 05:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 856831)
Genau!

Und zum Ablauf:

Ist halt doof wenn jemand, der nicht so aktiv ist wie henk oder nexion, hier mal reinschneit. ein Zitat korrekt zuordnen kann, und der Rest dann wartet bis der 3 tage später zum Ligaspiel wieder ein neues stellt...

Deshalb sollte gelten:
Zitat erraten: neues posten - fertig. So haben wir einen schönen Wechsle drinnen.
Jokeraw zum Beispiel wollte gar kein neues stellen, auch hat mir da gefallen dass er mit einem zitat aus dem seöben Film antwortet, ja der hat eine Menge guter Sprüche zu bieten...

Aber nur zu henk, stell uns ein neues Rätsel: Dran bist wennst online bist ;-)

Nicht so aktiv??? He Stiff wenn meinst, dich selbst?

Also dann lass ich mal ein Zitat los:
Zitat:

"Wenn Sie die Strände am 4. Juli öffnen, dann ist es so, als würden Sie für ihn die Essensglocke läuten!"
Dürfte nicht schwer sein aber ich finde den Satz genial!

Don Amor 08.08.2011 05:43

Der weiße Hai würd ich mal Tippen!? 8-)

henkman 08.08.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 856920)
Der weiße Hai würd ich mal Tippen!? 8-)

Jawoll stimmt genau. Dann kannst du ja weiter machen.

Stiffler 08.08.2011 15:39

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 856918)
Nicht so aktiv??? He Stiff wenn meinst, dich selbst?

Also dann lass ich mal ein Zitat los:

Dürfte nicht schwer sein aber ich finde den Satz genial!

hast falsch verstanden ;-)

Jemand der nicht in dem Maße aktiv ist wie es ein henkman oder ein Nexion sind...

so war es gemeint ;-)

Also, wenn jemand glaubt es erraten zu haben, ruhig weiter machen. Der Thread ist eher weniger zum lesen gedacht, zum selber mitwirken wär er da, das verhindert man aber wenn man u.U. länger auf antworten warten muss 8-)

So seh ich´s

henkman 08.08.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 857152)
hast falsch verstanden ;-)

Jemand der nicht in dem Maße aktiv ist wie es ein henkman oder ein Nexion sind...

so war es gemeint ;-)

Also, wenn jemand glaubt es erraten zu haben, ruhig weiter machen. Der Thread ist eher weniger zum lesen gedacht, zum selber mitwirken wär er da, das verhindert man aber wenn man u.U. länger auf antworten warten muss 8-)

So seh ich´s

Okay Stiff hab es jetzt noch mal durchgelesen und gecheckt! Habe ich heute morgen wohl ganz anders gelesen als es gemeint war!:oops::oops::oops:
Ich nehme dann natürlich alles zurück und behaupte absofort das Gegenteil.

Ansonsten stimme ich dir zu, dass einfach derjeniger der reinschaut weitermacht, sonst warten wir u.U. sehr lange!:-?:-?

Stiffler 08.08.2011 16:19

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 857164)
Okay Stiff hab es jetzt noch mal durchgelesen und gecheckt! Habe ich heute morgen wohl ganz anders gelesen als es gemeint war!:oops::oops::oops:
Ich nehme dann natürlich alles zurück und behaupte absofort das Gegenteil.

Ansonsten stimme ich dir zu, dass einfach derjeniger der reinschaut weitermacht, sonst warten wir u.U. sehr lange!:-?:-?

Passt henk, ein Mißverständnis, war mir klar ;-)

denke auch dass es die beste Lösung ist, akive Threads sind einfach besser (für die Beteiligten) ;-)

Nexion 08.08.2011 19:40

Ach wie schön wir "Konflikte" und Probleme lösen können :mrgreen: hehe

Stiffler 08.08.2011 20:21

:mrgreen:

ja, und tut gar nicht weh :lol:

Don Amor 08.08.2011 22:20

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 857071)
Jawoll stimmt genau. Dann kannst du ja weiter machen.

Also meines dürfte auch sehr leicht sein :lol:

"Wir sind die Feuchten Banditen" 8-) :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.