![]() |
Zitat:
wenn ein gutes stadion hast, solltest in der stadion-rl besser sein als dein fanbasisplatz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde persönlich nicht mehr als 3000 stehplätze bauen, sitzplätze bringen dann deutlich mehr.
Mein Stadion sieht im moment so aus: 2700 Stehplätze 7000 Sitzplätze 17 Vip 44 Imbissbuden Alles komplett überdacht, damit keiner nass wird ;-) War die letzten 3 Heimspiele ausverkauft, das bringt mir pro spiel einen geldregen von 180.300 euronen :-) |
Zitat:
Also mein Stadion umfasst volle 10 k überdachte Sitplätze. Und die Zuschauer machen dies fast voll. 9.300 kamen letztes Mal. Also Stehplätze habe ich nicht und das spühlt auch 184.000 euronen in meine kasse. |
Zitat:
Nur Sitzplätze is aber schwer zu bauen als neuling, da kommen dann ja weniger zuseher oder nicht? Ich hab bei mir beobachtet das wenn ich nicht ausverkauft bin, die stehplätze aber immer voll sind |
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber das musst du dann schon gut berechnen, ich hab lieber 10000 leute im stadion als nur 7000 wegen den sitzplätzen. Außerdem wirkt sich das auch auf die vips und auf die sehr wichtigen imbissbuden aus ob ich nun 7k oder 10k habe |
Es war klar, dass das nicht so eine leichte Angelegenheit ist.
Ihr habt teilweise wirklich heftige Aufteilungen! Ich bin zwar weit weg von 10.000 Zuschauern, aber vielleicht bleibe ich erstmal beim 1:2 Verhältnis. Es ist erst vor kurzer Zeit voll geworden und ich will nicht, dass 1.000 Plätze leer sind... Die nächste Saison wird nämlich nicht so rosig sein. :( |
Zitat:
das entwickelt sich ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |