![]() |
hi,
jetzt weiß ich auch nicht...hmmm ganz so schlecht stehen wir ja nicht da mit unseren Tipps wär wohl um einiges einfacher wenn Mane´s Tipps auch gelistet worden wären...oder ist da was verkehrt gelaufen?:?::hm: LG |
Zitat:
nein ich konnte leider fast eine Woche nicht online sein und deshalb habe ich das Tippen übersehen:-(:oops::cry: Sorry Jungs hoffe Ihr könnt mir nochmal verzeihen:-? |
Zitat:
Ich kann jedem ziemlich sicher garantieren dass es sich um einen Ausrutscher handelt der dem Mane nicht mehr passieren wird ;-) Künftig wird er auch auf meine Handynummer zurückgrefen die er ja schon lange hat. Es ist noch ein langer Weg, es kann noch soviel passieren... Verloren haben wir da noch nichts. Auf gehts Jungens, helfen wir Mane und uns da raus :up: |
Zitat:
danke Stiff ;-) |
Zitat:
Bald wirds bei mir wieder leichter übrigens mit der Arbeit, dann sollten auch wieder öfters 4 Tage drin sein ;-) Bei dir? Konkret: Geh ma wieder auf a Halbe? :-D |
Zitat:
sicher würde mich freuen wenn ma wieder mal auf a Halbe gehn ;-):lol: |
Zitat:
dachte es wär bei der Auswertung vlt. a Fehler unterlaufen bin aber andererseits froh dass i ned derjenige war:lol::lol: bin ja mit Müh und Not hier bei euch gelandet;-) was mich aber auch in gewisser Weise a bissl stolz sein lässt:!::blah::blah::blah::go: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn i was kann--- dann hats irgendwas mit Blödsinn zu tun...hEhE |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |