Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Serverproblem 18.07. - Auktionen und Verletzungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53025)

dbdtDev 19.07.2011 09:35

Das Verletzungsupdate ist nun für alle Teams abgeschlossen.

LG,
Thomas

Findorff 19.07.2011 10:26

Darüber habe ich mich richtig geärgert! Ich habe einen Spieler ersteigert und mich selbstverständlich, darauf verlassen, dass er in mein Team kommt. Ich wollte den unbedingt haben und hätte gerne noch deutlich mehr für ihn gezahlt. So wurde ich in dieser Verlängerungsphase, in der ich abwesend war, überboten. :-(

Irgendwie schon sehr unglücklich.

xDemon 19.07.2011 10:31

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 844715)
Darüber habe ich mich richtig geärgert! Ich habe einen Spieler ersteigert und mich selbstverständlich, darauf verlassen, dass er in mein Team kommt. Ich wollte den unbedingt haben und hätte gerne noch deutlich mehr für ihn gezahlt. So wurde ich in dieser Verlängerungsphase, in der ich abwesend war, überboten. :-(

ja ist leider unglücklich für dich und wahrscheinlich auch ein paar andere aber es wurde versucht das größere Übel abzuwenden

bananajo 19.07.2011 10:37

Zitat:

So ein Serverausfall ist sicherlich für alle sehr sehr unglücklich. Die Transfers ist sicherlich die "beste" Lösung, auch wenn man da sicherlich die ein oder anderen benachteiligt. Kopf hoch ;-)

Findorff 19.07.2011 10:46

Ist mir bewusst, dass es keine Lösung gibt, die alle zufriedenstellt. Wollte trotzdem mal kurz meinen Ärger auf moderate Weise raus lassen. ;-)

ChiefFred 19.07.2011 10:50

Zitat:

dann hättest du dein echtes höchstgebot eingeben sollen, als du geboten hast...

Findorff 19.07.2011 11:20

Ohne Verlängerung habe ich ihn bekommen (offiizieller Auktionsgewinner) . Da ist ärgern Höchstgebot hin oder her schon legitim.

bananajo 19.07.2011 11:28

Nach dem Serverausfall war klar das die Transfers verlängert werden, ist ja gängige Vorgehensweise bei sowas;-)

ChiefFred 19.07.2011 11:29

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 844758)
Ohne Verlängerung habe ich ihn bekommen (offiizieller Auktionsgewinner) . Da ist ärgern Höchstgebot hin oder her schon legitim.

da hast du allerdings recht. würd mich auch ärgern.

peppi77 19.07.2011 11:40

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 844758)

Wem sagst Du das - ich hab mich schon total auf meine fixe Verstärkung für das heutige Cupspiel gefreut und auf einmal heißt´s: leider doch nix!!!:evil::evil::evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.