![]() |
waldgeist
Chieffred JoergP schnur(li)springer lucio_bennetti ... weiß aber nicht ob der noch so richtig aktiv ist.. und ganz klar.. OPA.. |
Zitat:
Ich nominiere: waldgeist - tahiti taifun spretlof - grand hotel.... klaus und seine memmenkicker Merkel - wolfpassing und hacelgrande - merry pranksters ;-) |
waldgeist und Chieffred sind für mich die Favoriten ...
|
Denke mal, die üblichen Verdächtigen sind fast alle schon genannt...
Hannes, Fred, Spreti... OPA! Schad dass es den Ikea-Elch und den Bazino nimmer gibt! ;-) Das Teamchefpärchen Heli (Origenes) und Doris geht mir noch ab aus der guten alten Zeit, die haben bei Teamchef alt zumindest die zweite Bundesliga beehrt; wie haben die Teams noch mal geheißen: Black Magic's und Ultimativ69er, leider nimmer so aktiv wie damals... Ein immer noch sehr Aktiver fehlt mir noch in der Vorschlagsliste: Bookie mit Bookie United - meines Wissens von Stunde 1 an unter diesem Teamnamen unerschütterlicher Verfechter der defensiven Seite der Macht... :-D Cheers, Christoph |
merkel
spreti chieffred waldgeist klaus2005 |
Schnurspringer
Chieffred Spretilof JOKERAW Essen1 Sind mal meine Kandidaten |
der ewige meister aus tc alt: merkel und sein rapid wolfpassing
und waldgeist mit seinen unzaehligen postings lg |
Rapid Wolfpassing - Merkel
Manchester United 04 - JoergP Die Fantastische Elf - chieffred Pride of Wurstburg - Stierli Grand Hotel van Wurstilof - Spretilof |
natürlich werd auch ich meine alltimefavorits nennen...eh klar....is zwar extrem schwierig weils so viele teams gibt die wirklich schon eine lange tradition hegen....:-P
Die Fantastische Elf Grand Hotel vom Wurstfriedhof:-P:-P Wolfpassing Bookie United Tahiti Taifun |
kein einziges team bisher ist ein traditionsklub
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |