![]() |
Zitat:
Die Runden sind eigentlich immer spätestens 3 Tage vor dem Spieltag online gekommen (bis auf 1mal glaub ich, als ich im Urlaub einen Internetausfall hatte, man möge mir verzeihen :roll:) Überdies habe ich immer wieder betont, wer nicht rechtzeitig zum Tippen kommt, kann mir alle Tipps im Vorraus per PN schicken - ein bisschen mehr Arbeit, da danach einige Spiele wegfallen, aber durchaus im Rahmen... Ich gebe mir Mühe, die spannendsten Spiele auszuwählen, deswegen muss das relativ kurzfristig geschehen, aber du kannst mir ja gerne zeigen, wie man es besser macht...;-) |
So, und damit ist die Auswertung fertig.
Habe auf ein zeitversetztes Posten verzichtet, zu eindeutig verlief diese Tippsaison :oops: Das unglaubliche Endergebnis: Csabalino schlussendlich relativ deutlich auf Platz 1, seine 3 Teamkollegen folgen punktegleich auf Platz 3 (und das ohne synchron zu tippen), lediglich Frediador bricht diese Phalanx und rettet Platz 2 ins Spiel - Team oitallef, mit einer fulminanten Schlussrunde, die es gar nicht mehr gebraucht hätte :-P, räumt auch in Saison 2 groß ab. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner: Einzel: :first: Csabalino :arrow: 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille :second: Frediador :arrow: 1 Spielerumbenennung Team: :first: oitallef bigbob :arrow: 1 Spielerumbenennung Csabalino :arrow: 1 Spielerumbenennung diz83 :arrow: 1 Spielerumbenennung Michael76 :arrow: 1 Spielerumbenennung |
danke für die monsteranstrengung, hat sicher viel zeit gekostet. :hail:
freut mich dass es geklappt hat, jetzt kann ich den otto umbenennen :-) |
auch von mir ein danke an gallus, hast super gmacht :-D
unglaubliches ergebnis :shock: nur schade dass nicht die ersten 3 eine umbenennung bekommen. grats an csaba und fredi :-D lg didi |
Zitat:
als team sollten wir den titel auch diese saison verteidigen können ;-) |
@gallus: jup danke für die Auswertung- super das es sich noch vor Saisonbeginn ausgegangen ist- wirklich schade das der 3. bzw. die dritten nix bekommen- aber zumindest leer gehen wir nicht aus 8-)
@jungs: eine Wahnsinns TIppsaison- fein das sich die Titelverteidigung ausgegangen ist- über 200 Punkte Vorsprung! @csaba: bin mal gespannt wie es ist eigene Spiele zu tippen , hat sicher einen gewissen Vorteil 8-) |
Grats an alle die Gewonnen haben. 8-)
|
Zitat:
Und Grats an Csaba zum Triple! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |