Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52565)

Findorff 22.07.2011 12:29

Daran glaube ich nicht. BvBForever ist nicht schlecht, aber zum Favoirtenkreis zählt er nicht. Mehr so ein Kandidat für mindestens Achtelfinale und dann mal schauen.

Ich würde den FC Bisana und die Streetkings noch als Konkurrent der Tormaschine betrachten. Viel mehr aber auch nicht.

bananajo 22.07.2011 13:13

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 846949)
Daran glaube ich nicht. BvBForever ist nicht schlecht, aber zum Favoirtenkreis zählt er nicht. Mehr so ein Kandidat für mindestens Achtelfinale und dann mal schauen.

Ich würde den FC Bisana und die Streetkings noch als Konkurrent der Tormaschine betrachten. Viel mehr aber auch nicht.

Gegen den FC Bisana spiele ich in der Liga, gegen die Streetkings hatte ich ein Friendly, sehe da die Streetkings doch vorne;)
Tormaschine ist eh klar;)

tausein 22.07.2011 14:24

Würde dem Favoritenkreis so zustimmen, gebe BVBforever aber zumindest Außenseiterchancen (siehe Erfolge im D-Cup)

Cyberboy37 22.07.2011 14:44

hallo zusammen wünsche alllen viel glück ;-)
bin zur zeit wenig on hoffe das ich die gruppenphase überstehe

henkman 22.07.2011 14:48

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 847040)
hallo zusammen wünsche alllen viel glück ;-)
bin zur zeit wenig on hoffe das ich die gruppenphase überstehe

Ja Cyberboy du wirst auch im G7 vermisst, was ist denn los???

Zuviel um die Ohren???

BVBforever 22.07.2011 15:27

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 847025)
Würde dem Favoritenkreis so zustimmen, gebe BVBforever aber zumindest Außenseiterchancen (siehe Erfolge im D-Cup)

Oha, vielen Dank für diese Einschätzungen :oops:, aber ich sehe mich keinesfalls unter den Favoriten. Klar will ich in die K.O Phase und gegen meinen Angriffswert braucht man schon eine sehr gute Verteidigung, aber ich bin einfach defensiv und im Spielaufbau zu schwach, als das ich gegen die Top-Teams der 2.OL und gegen die Tormaschine mithalten könnte.

Ich habe leider auch wenig Überblick, werde aber spätestens nach der Gruppenphase meine Favoritentipps abgeben. Tormaschine gehört sich zu den Topfavoriten, denen will ich nicht zu früh begegnen :lol:

Warte schon gespannt auf die Auslosung der Gruppenphase am Dienstag-Abend :-D

FunnyAstronaut 22.07.2011 15:58

Würd sagen mein erstes Spiel im Cup hab ich schon gewonnen ;) Gegner: PC-Team. Juhuu.

Und ob das mit der Reihenfolge der Paarungen was mit der Einstufung zu tun hat, möchte ich bezweifeln.
Zumindest wenn ich auf Spielplan gehe, stehe ich an Position Eins. Und so wie ich das ganze Einschätze gibt es genug Teams die wesentlich größere Chancen auf eine erfolgreiche Cup-Saison haben als ich 8-)

Findorff 22.07.2011 16:19

In der Liste der Vorausscheidungen bei Spielplan steht immer das eigene Team an 1. In der Gesamtübersicht bist du einsortiert. Und da fällt schon auf, dass die Heim-Teams oben sehr stark sind uns es dann weiter unter und schlussendlich im Gastbereich immer schwächer wird.

SteetS 22.07.2011 18:05

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 847100)
In der Liste der Vorausscheidungen bei Spielplan steht immer das eigene Team an 1. In der Gesamtübersicht bist du einsortiert. Und da fällt schon auf, dass die Heim-Teams oben sehr stark sind uns es dann weiter unter und schlussendlich im Gastbereich immer schwächer wird.

Ja, die Admins haben bestaetigt, das fuer den Cup eine eigene Rangliste erstellt wird.

Der 1. der Rangliste spielt gegen den letzten und so weiter.

Die erste Vorrunde ist also ein genaues Abbild dieser Rangliste ;)

macn 23.07.2011 14:11

Danke für die sehr guten Bewertungen der Chancen meines Teams.

Da ich bereits vor dem Finale meine beiden besten Spieler verkaufe - der erste davon geht noch heute weg - sehe ich mich nicht als Titelfavoriten.

Natürlich möchte und werde ich wahrscheinlich auch relativ lange drin bleiben, aber für den ganz großen Schlag reicht es wohl (noch) nicht.

Ich hoffe auf einen Cup-Sieg in der kommenden Saison. Aber wer weiß, welche Gegner sich bis dahin auch sehr stark verbessert haben ...

Allen auf jeden Fall viel Erfolg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.