![]() |
Tipps Runde 8
Wolf Gang - Almdudler Pötzleinsdorf 0:4 Vienna_Rovers - FC Joga Bonito 0:9 Fc Die Meinigen - SASV Glurns 0:2 FC ARIBO - EisernLinz 1:2 Caipiranhas - keine Zeit mehr 8:0 |
Zitat:
letzte saison haben auch nicht immer die stürmer stürmer gespielt wg dem training. die saison schaut gut aus- bin gespannt wie weit wir es im cup schaffen... :-D |
Ergebnisse Cup 2.Vorrunde
Almdudler Pötzleinsdorf - FC Hollywood 2005 6:0 Caipiranhas - SC Hollywood 1:0 SASV Glurns - SV Off He Toudl He 1:2 Wolf Gang - Seidltruppn 1:2 Uiiiii, das war knapp... Nächste Runde sollte ich wohl doch stärker aufstellen. 3.Vorrunde Almdudler Pötzleinsdorf - ASV NEUDORF Caipiranhas - Argentinos Juniors |
Runde 9
keine Zeit mehr - Fc Die Meinigen 0:6 Almdudler Pötzleinsdorf - Vienna_Rovers 9:0 FC Joga Bonito - Caipiranhas 0:2 SASV Glurns - FC ARIBO 1:0 Wolf Gang - EisernLinz 0:3 Gratuliere zum Herbstmeistertitel Almdudler! :) Über den Meister würd ich aber gern noch ein bisserl mitreden, auch wenns schwierig wird... |
Runde 9
keine Zeit mehr - Fc Die Meinigen 0:3 Almdudler Pötzleinsdorf - Vienna_Rovers 8:0 FC Joga Bonito - Caipiranhas 0:1 SASV Glurns - FC ARIBO 1:1 Wolf Gang - EisernLinz 0:2 Mal schaun... ich tippe auf eine Niederlage hoffe aber auf ein Unentschieden :-) Beim Spiel von ARIBO hoffe ich auch auf ein Unentschieden, dann wäre der 5 Platz in Reichweite :-P Sonst erwarte ich mir keine Überraschungen morgen ;-) Lg PS: Was denkt ihr wer heuer Meister wird in der Österreichischen Bundesliga? Ich denke es wird leider Salzburg :-( |
Zitat:
|
ja ich hoff auch das die Austria es schafft...Junuzovic bleibt glaub ich, nur er hat seinen Vertrag nicht verlängert..darum schätz ich mal das er erst nächste Sasion geht...
|
Zitat:
|
Naja wir werden sehen, aber wenn er geht, wirds schwer ihn zu ersetzen :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |