![]() |
na somit werden die karten neu gemischt!!
mal schauen was noch drinnen ist, für mich war das ein 6 Punkte spiel, schade nur das ich die vom Tabellenersten hole. |
Du willst dich verbessern?
Du spielst schon längere Zeit dbdt und kommst mit deinem Team nicht weiter, obwohl du das gerne würdest? Jetzt hast du die Gelegenheit dazu! Nutze das Mentoring 2.0 Programm. Teamchefwoche Artikel Melde dich bei einem der Mentoren im folgenden Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...080#post853080 findest du die Liste. Und nutze die Möglichkeit dich mit erfahrenen Teamchefs auszutauschen, dir helfen zu lassen, dein Team zu "pimpen" |
Gratuliere! :)
Ich war auch mal ne Woche weg. :) Also, diese Saison ist spannend! Hoffe nur, daß ich am Ende mein Ziel doch noch erreichen werde..... |
na bei mir ist es vorbei die letzte runde hab ich mit einem fixen 3er gerechnet, dann wäre ich jetzt 2. aber so wird das nix!!
auf eine neue saison in der 4 ul :cry: |
jetzt kannst ihn ja eh schnappen! dann bist mal 3.! und ich sollte ja den Führenden eh noch schlagen! das wird schon noch, wirst sehen! :D
|
Ich gratuliere!
Das erste Gegentor für Schnubu!!! Yeah!!! :D |
ja ich schaue auch gerade dumm, das ist natürlich ganz super vielleicht geht ja doch noch was, obwohl SV Salzburg ganz stark geworden ist, die hab ich auch noch, mal sehen was noch geht, aufstieg wäre natürlich geil
|
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Gratuliere! :)
Siehste! - Geht doch! Ich hab auch eins gegen Schnubu geschossen hihihihi - er leider zwei :((( Dann lass ma uns überraschen wie's ausgeht...... |
Danke,
ich kann dir sagen wie es ausgeht, dadurch dass ich mit meinen 2 Siegen dir ja eigentlich sehr geholfen habe ;-) würd ich mir wünschen das du nächste Runde gewinnst , ich auch gegen PC - Team und Schnubu unendschieden, somit sind wir beide aufgestiegen. was hältst davon ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |