![]() |
ein gelungener Saisonauftakt. Dieses Schützenfest hab ich mir aber nicht erwartet.
|
Aller Anfang in ner neuen Liga ist schwer... und ich muss mich wohl noch ne Weile gedulden um 3 Mitstreiter für den Abstiegskampf auszumachen. Beatfreak wird jedenfalls in dieser Konstellation nichts mit dem Kampf um den Meistertitel zu tun haben ;-) Da sollte doch bald ein Trainerwechsel ins Haus stehen, sonst gehts eher gegen das untere Tabellendrittel *fg* ;-)
|
Zitat:
:lol: 0:0 mit nem 1er Trainer ^^ frage spricht das für meine Mannschaft oder gegen meinen Gegner ? :lol: Trainer kommt schon noch keine Sorge ;-) |
servus in die runde
beatfreak das spricht eher für deinen tormann und meinen schwachen sturm;-) |
Ja da bin ich auch deiner Meinung. Allein der Vorteil, den ein 5er Trainer im Training bringt, macht ein Team im Laufe der Saison schon um einiges stärker.
Aber wir werden ja sehen. Die erste Runde ist für mich mal optimal gelaufen. Schön! lg derAlbertl |
Zitat:
seid wann schießen nur Stürmer die Tore ? :lol: hm ich weiß ned ein 15 a skill Tormann ist jetzt ned wirklich als überragend zu bezeichnen . |
Zitat:
Mein ja nur, wenns um die Krone geht, dann kannst du dir solche 0erln nicht oft leisten ;-) |
Zitat:
wenn in dem spiel nur die stürmer die chancen hatten dann kann man schon sagen das der sturm zu schwach war. und zu 15askill tormann viel interessanter wäre seine erfahrung;-) |
Zitat:
Selbst verständlich ist der Sturm schlecht , und gerade deswegen machen ja nicht nur die Stürmer die Tore ;-) und der Goalie hat 1,6 Ef also nicht der Redewert . :lol: |
Zitat:
Uhm du verstehst was nicht oder hast es überlesen . Ich habe einen 1 Trainer :lol: Weil mein Trainer zu Saisonende ausgelaufen ist und noch kein adäquater am Markt war . ;-) Um ehrlich zu sein habe ich eigentlich mit 3 -4 Spielen gerechnet die ich herschenken muss habe ich auch am Anfang geschrieben . ;-) Brauchst nur zurückblättern . ;-) Das das auf Dauer kein Zustand ist selbstredend , spiel ja nicht erst seid gestern . Ich lass mir deswegen aber keine grauen Haare wachsen im gegen teil . Ich finds geil mit einem 1 er in der 1 UL so ein Spiel abzuliefern . ;-) mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |