![]() |
Wie war das mit gegen dich Tore schiesen ist nicht einfach??? Haha
|
Zitat:
Ich hoffe das peterm wieder wie gewohnt seine Mannen an ihren angestammten Positionen spielen lässt u. nicht die Mittelfeldspieler in der Verteidigung einsetzt u. umgekehrt. Aber was soll das jammern, ich kanns eh nicht ändern u. außerdem, ich kanns noch selbst richten. lg |
Peter M flaut einfach sein Tormann uns seine Verteidigung wird alles richten. Aber so ist es nicht wie ich ihn schon einmal gesagt hab ein austrainierter Stürmer oder ein fast austrainierter Stürmer trifft gegen ihn locker wie Mann bei mir gesehen hat!!
Meiner Meinung solltet ihr alle mal Taktik trainieren sonst werdet ihr schwer zu torchancen kommen! Mein Erfolg ging mir recht und ich würde mal sagen mit einen 3er Trainer taktik 10 zu erreichen ist auch nicht so schlecht. Was mir gefällt ist das mich am anfang keiner auf die favoriten Rolle gesetzt hat war nur ein vl. Von jemanden dabei :) darum bin ich jetzt umso glücklicher ganz oben zu stehen:) Wir mir eine Freude mit euch eine Saison zu spielen Ich wünsche euch noch viel Glück in eurer weiteren dbdt Laufbahn vl sieht Mann ja den ein oder anderen im Cup wieder würde mich freuen ;) MfG |
Zitat:
das vl. war von mir. Ich kann mich aber nicht mehr so genau erinnern ob du damals auch schon diese Taktikwerte hattest bzw. ob du diesen Trainer hattest. Wie lange trainierst du schon die normalen Taktiken? Hast du deine Spieler aus deiner Jugend od. hast du sie schon, mit einigen antrainierten Taktiken gekauft? Im übrigen Wünsche ich dir auch noch viel Erfolg im Verlauf von DBDT. Vielleicht trifft man sich wieder mal, sei´s im Cup od. in einer anderen Liga (Bundesliga :-)) lg |
Nein hab ch nicht hab mir nen Trainer gekauften Mitte der Saison hab vorige Saison damit angefangen mit Taktik und hab es diese Saison ein bisschen weiter gemacht hab aber auch skills trainiert!! Mittelfeld Spieler und Verteidiger sind großteils aus meiner Jugend bis auf 3 Spieler denk ich haben aber alle taktikwerte von 10 und 7 sowas bei den 2 Taktiken die ich Spiele:) aber ja wie du siehst hab ich kein Tor bekommen die 2 Hälfte und ich glaub 1 Torchance gegen mich
Wenn du mehr über meine Spielweise wissen willst kann ich dir gerne sagen per pn wenn du was spezielles wissen willst MfG |
Wie zu Saisonbeginn angekündigt hab ich mit Müh u. Not den Klassenerhalt geschafft, ist es sich grad mal so ausgegangen.
Spannend ist es noch um den 2ten Platz, theoretisch kann auch noch FC Ceto aufsteigen, bin schon neugierig wer noch aufsteigt. lg u. alles Gute Menotti |
War eine tolle Saison:) das gute ist es ist um den aufstieg das direkte Duell zwischen ceto und autschis:)
|
Zitat:
Es war ein Feldspieler im Tor.. hahaha :lol: |
Zitat:
p.s. gegen einen Feldspieler zu treffen ist keine so grosse Kunst ;-) muss im letzten Spiel auch verlieren, damit ich sicher sein kann nicht aufzusteigen :-( |
Zitat:
Hallo hör dir mal zu jetzt glaubst du du bekommst gegen Eiben von der Bundesliga kein Tor jetzt wird es schon ein bisschen lächerlich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |