![]() |
2k stehplätze 1900 sitzplätze vip und imbissbuden was geht.. so sieht meine aufteilung aus.. natürlich alles überdacht!
mfg |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Halli Hallo!
Gratulation auch an dich, Europa! :) Wahnsinn, wie du durch die 3.Unterliga marschiert bist :sensationell: Bei mir wird's eher wieder nach unten gehen in der nächsten Saison. Mal sehen. Weiter so! :bolt: |
So, die Aufstiegsplätze sind mit der Heutigen Runde fixiert:
MEISTER :-D:-D Das hört sich doch sehr gut an :-) Gratulation an dieser Stelle an die Elitekicker, der Durchmarsch von der 4. in die 2. UL ist perfekt! mfg, XstaticX |
ebenfalls eine gratulation von mir.. du warst der bessere und bist verdient meister geworden!
ich freu mich über den durchmarsch und bin gespannt auf die 2uliga wo ich hoffentlich bis dahin noch einen neuen stürmerstar engagieren kann! PS: danke auch an caipi :) mfg |
So, die Saison ist vorbei, sogar mit einem standesgemäßen Sieg :-D.
Nahezu perfekt für mich, würde ich sagen. Das einzige wo ich sudern könnte, wäre der Torschützenkönig, aber das ist sudern auf hohem Niveau! Leid tut es mir vor allem um SV-Lord, schade das er den Klassenerhalt nicht geschaffen hat. Nun, ich hoffe, das ich nächstes Jahr wieder mit den Elitekickern in der gleichen Liga bin, wäre schön wenn ich wieder wem hätte, mit dem ich mich im Forum unterhalten kann :-) Ich wünsche allen Mitstreitern viel Glück in der weiteren TC-Karriere! Wer weiß, vielleicht sieht man sich wieder! mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |