![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ist nicht berühmt, aber mit XP 7,2 Sandmann und XP 7,5 Marquard zerstören sie fast jede Abwehr ;-) @Cup ich wollte mich eigentlich vom Cup abmelden aber das war nicht möglich :evil: habe so schlecht wie nur irgendwie möglich aufgstellt, vielleicht verliere ich ja gegen das PC-Team - wäre schon fein! die Sorgen mit der Fitness hat wohl jeder deswegen ist es schon interessant ein oder so wie letztes Jahr 2 PC-Teams in der Liga zu haben! schlim ist nur dass ich jetzt noch gegen den 3. und gegen den 2. spielen muss, und dann kommt unvorteilhafterweise erst das PC-Team!! aber das kann sich wohl niemand aussuchen. mfg seppderrapidler |
seavas!
ich will ja nicht dreinreden, aber könnten sich die Kampfheuschrecken und da chef nicht einfach auf ein X einigen?! 8-) es wäre doch angenehmer für ALLE! (mich) :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
seavas!
diese Ergebnisse sind echt fein! :wow2: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja ich glaub es wird zeit dem herrn seppderrapidler zum meistertitel zu gratulieren :-D:-D
Hab heut echt mein bestes gegeben, die 2 neuen in der abwehr bringen schon einges, hat ja auch gar nicht so schlecht ausgeschaut, aber naja was soll ma machen ;-) Und rapidler gegen rapilder, da is gleich weniger tragisch ihn zum meister zu machen^^ |
Zitat:
leider kann man sich vom Cup nicht abmelden, das wird sich wieder auf die Fitness meiner Mannschaft auswirken :evil: trotzdem werde ich bei jedem Training meinen 4er Trainer nutzen und sicher nicht unter Int.9 trainieren! das Trainingslager war auch relativ erfolgreich ABER die Fitness hat sich nicht erholt/gesteigert obwohl im Trainingslager mit Int.5 trainiert wird :?: ich habe schon am 2. Spieltag mit der Rotation begonnen, das Problem ist nur, dass ich selbst dafür 2 oder 3 spieler zu wenig habe. mal schauen ob ich gegen da_chef nicht doch etwas stärker aufstellen kann ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
Meister ist doch noch etwas verfrüht, aber das Spiel gegen da_chef wird doch sehr wichtig werden! danach kommt das PC-Team und aus dem Cup werde ich mich dann selbst eliminieren! ich hoffe es wird reichen um die Fitness zu retten. mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |