![]() |
Zitat:
5er wird in ein paar Runden auf einen 4er getauscht! OMS |
Ja mir gehts auch so, brauch anfang nächste saison einen neuen trainer, und kann mir im momnet auch nicht vorstellen das sich dann ein 5er ausgeht ....
|
Zitat:
5er Trainer: hab ich für die nächsten 5 Saisonen. Zu unserem Spiel: ich hab mir schon gedacht, dass ich 1,2 Chancen durchbringe. Warum der Wechsel nicht funktioniert hat: :noidea: Aber man vergisst oft auf das Abspeichern. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, Gott sei Dank! Ich schätze mal, dass der Aufstieg unter den vier Mannschaften, die jetzt vorne sind ausgemacht wird. Wenn ich nicht aufsteige, ist es auch ok, dann halt nächste Saison. :-D |
Zitat:
Glaubst du, dass da viel Unterschied sein wird? OMS |
ja denk schon. hatte zwar noch keinen 5er, allerdings denk ich doch das es 1-2 minderung bei der taktik geben wird.... zumindest hatte ich eine steigerung bei der taktik von 3er auf 4er trainer.
lg, rost |
Zitat:
OMS |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |