![]() |
ja sicherlich :D
also ich hab nen 4er :D ich glaub dass Lumpo nen 5er hat :D |
hehe...da wird schon fest spekuliert.... ;-)
alles muß man ja wirklich nicht verraten, obwohl, ich denke aus dem Teamvergleich kann man das ja schon ganz gut ablesen.... 8-) Ich glaub jedenfalls, dass der Lumpo heute eine ganz harte Nuß wird - ich glaub, der FC Lattella liegt meiner Squadra nicht wirklich.....könnte durchaus gleich die zweit "Klatsche" in Folge werden :cry:.....na ja, schau ma mal, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und die Wahrheit liegt ab 17:00 Uhr auf dem Platz! 8-) CIAO, woka |
also schon langsam werd ich besser ^^ die Spielerbewertung steigt aber leider werden die Torchancen nicht genutzt
aber wenigstens ein 1:1 und der erste Punktegewinn ist da |
Zitat:
|
Ich bin mit meinem Auswärtssieg auch sehr zufrieden. Auch nett, dass ich meine Spiel ohne Niederlage Serie auf 21 erhöhen konnte, aber das wird sich in den nächsten zwei Spielen wohl ändern gegen Wallern und die Zipfelklatscha.
|
Ich glaube, dass diese Meisterschaft noch sehr spannend werden wird. Die zwei Absteiger aus der 1.UL haben sich gleich von Beginn an die Tabellenspitze "gekrallt", die Aufsteiger sind auch durchwegs sehr starke Teams. Viele Skill-starke Teams treffen auf ausgefuchste Taktik-Squadras - da kann wirklich jeder jedem mal ein Haxl stellen.....wird wohl wirklich ein harter Kampf und den Klasserhalt...puhh...:shock:
-> Aber besser SO, als a komplett fade Partie oder 5 PC-Teams in der Liga! ;-) So besitzt die 2.UL/12 wenigstens Qualität aufgrund der hohen Leistungsdichte! 8-) ciao, woka |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
|
Meine Tipps für die morgige dritte Runde:
Loosers - Zipfelklatscha 0:5 Sagya - Wallern 2:2 Mihu - Pannonia 0:0 Lattella - Phoenix 1:0 Flavia - Inzersdorf 2:1 8-) ciao, woka |
nja hast dich ein bisschen vertippt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |