![]() |
Zitat:
Man sieht es aber eh im Spielbericht, broncos mit 11er Taktik - da kann alles passieren. jetzt spielt nur ein spieler der startelf gegen den pc - ich hoffe, das reicht zumindest;-) |
Zitat:
man nehme einen spitzengoalie und brauchbare verteidiger ;-) im cup zu schonen, hab ich mich heut nicht getraut und bin in bestbesetzung zu einem mageren 2:0 gekommen. dafür mit 23/21/23 eine geile mtb 8-) Zitat:
da könnte die fitness wohl bald zum problem weden, speziell aufgrund der nun anstehenden doppelbelastung. |
Die Fitness wird für mich auch langsam zum Problem. Ich bins gewohnt mit einer Startelf zu spielen, die auf Fitness 9 praktisch über die Saison bleibt, weil es meist genug Spiele zum schonen gibt.
Jetzt in der Qualigruppe vom Cup werd ich wohl auch mit dem Ateam antreten müssen, oder zumindest mit einem großen Teil davon. SV Waldhausen spielt übrigens auch mit mir in der selben Gruppe.... Schöne Spieler hast du da driblanski ;) Hab da noch genug zum aufholen wie es aussieht... Für mich sind die Aufstiegsplätze nun fix, außer es passiert noch was großes, aber das bezweifle ich! |
Zitat:
skilltechnisch sind meine spieler eh gut dabei, nur taktisch gibt's noch reichlich nachholbedarf :-? erfreulicherweise is unsere liga im cup ja noch sehr gut vertreten:
|
Zitat:
Wenn du sagst du hast eine Schwäche in der Taktik, dann vergleich das mal mit mir zb. Dein Team ist eindeutig das ausgeglichenste in unserer Liga! Es gibt manche wie zb. Green Thumb und Barzelona, die Taktisch extrem stark sind, aber es gibt kaum ein Team, dass takisch und skilltechnisch so stark ist wie deins! Von dem her muss ich leider auf ein oder 2 kleine Wunder hoffen, damit ich im Rennen bleibe! Ich muss auch leider gegen die anderen Teams in der Liga (ach die schwächeren) in A-Besetztung aufs Feld, es ist mir einfach zu riskant da etwas zu verbaun! Alle Achtung, wie du dich schon über die ganzen Teams im Cup schlau gemacht hast! Scheinst ein gutes Spionage Team zu haben ;) Schaut sehr interessant aus. Bin gespannt wie weit ich diesesmal im Cup komme. Letzte Saison hab ich leider meine Aufstellungen in der Gruppenphase vergessen und bin daher ausgeschieden... |
Zitat:
während sich barzellona, broncos und hoeti über auftaktsiege freuen durften, setzte es teils überraschende niederlagen. medici (nicht voll gespielt???), nikers (wohl die aufstellung vergessen), waldhausen und teamchef starteten leider mit 0 punkten. ich mußte mich mit einem X begnügen. da is noch verbesserungspotential da ;-) hab meine strategie jetz wieder umgestellt und verkaufe einige meiner arrivierten spieler, darunter auch meinen langjährigen kapitän und abwehrchef (siehe signatur). hoffe mal, dass mich das nicht die meisterschaft bzw. den aufstieg kosten wird. |
Zitat:
Aber Ich muss dich echt fragen... Warum verkaufst du einer deiner stärkeren Spieler, wenn du selber sagst, dass es bis zum letzten Spiel spannend wird?? Und noch viel wichtiger... warum erzählst du uns das...? :) Ich weiss zwar noch immer nicht, wie ich es auf Platz 2 in unserer Liga schaffen soll, trotzdem probier ich es weiter... Wer weiss wem ein Patzer noch passieren kann/wird. |
Zitat:
aber ich muss meine mannschaft etwas verjüngen. ich hoff mal, dass er zumindest die million, die er mir gekostet hat, wieder reinbringt. in der liga wird mich das allerdings etwas zurückwerfen und eventuell den aufstieg kosten. naja, jetz is z'spät... |
Zitat:
lg |
Also wirklich, a 13er Taktik - das ist schon a bisl unlustig :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |