Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52317)

medici 26.07.2011 08:32

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 848629)
@medici: dein spiel heute sollte für mich warnung genug sein, die broncos nächste runde nicht zu unterschätzen :shock:

das war wirklich ein verrücktes Spiel. Ich habe versucht, zu schonen und habe aber 5 Zusatzregeln für Unentschieden und Rückstand zur Pause eingegeben. Also sind zwischen Min. 45-50 Trickser Tahiti und Patrick Kühne eingewechselt worden, das hat das Ganze noch entschieden.

Man sieht es aber eh im Spielbericht, broncos mit 11er Taktik - da kann alles passieren.

jetzt spielt nur ein spieler der startelf gegen den pc - ich hoffe, das reicht zumindest;-)

dribblanski79 26.07.2011 17:17

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 848996)
Wahnsinn. Wie hast du bitte einen Torabwehrwert von 14 geschafft? Da kommt ja kein Stürmer durch! Ich hätte sogar die Möglichkeit gehabt, die Partie für mich zu entscheiden. Hätte nie mit sovielen Chancen meinerseits gerechnet!
Schade für mich ist nur, dass die beiden Spiele gegen euch Heimspiele waren. Um beim Auswärtsspiel noch eine Chance zu haben, muss ich echt noch einen draufsetzten und das wird echt schwer!

ps. Die spannende Frage für morgen... wird geschont oder nicht...?? :)

Die Broncos erstaunen mich immer wieder ich wollt schon vor einigen Tagen schreiben, dass sie für mich diese Saison die größte Entäuschung sind, da sie letzte Saison in den Endspielen richtig stark gespielt haben und mir unteranderem den Aufstieg vermasselt haben.

das "geheimnis" meines hohen taw kann ich gerne lüften:
man nehme einen spitzengoalie und brauchbare verteidiger ;-)

im cup zu schonen, hab ich mich heut nicht getraut und bin in bestbesetzung zu einem mageren 2:0 gekommen. dafür mit 23/21/23 eine geile mtb 8-)

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 849118)
das war wirklich ein verrücktes Spiel. Ich habe versucht, zu schonen und habe aber 5 Zusatzregeln für Unentschieden und Rückstand zur Pause eingegeben. Also sind zwischen Min. 45-50 Trickser Tahiti und Patrick Kühne eingewechselt worden, das hat das Ganze noch entschieden.

Man sieht es aber eh im Spielbericht, broncos mit 11er Taktik - da kann alles passieren.

jetzt spielt nur ein spieler der startelf gegen den pc - ich hoffe, das reicht zumindest;-)

hätte die broncos vor der saison sowieso als mitfavorit auf den titel eingestuft. mit einer 11er-taktik sind sie meiner lumpigen 10er überlegen und somit sehr gefährlich. werd wohl auch hier in bestbesetzung antreten müssen :-?

da könnte die fitness wohl bald zum problem weden, speziell aufgrund der nun anstehenden doppelbelastung.

nixoblivion 27.07.2011 10:08

Die Fitness wird für mich auch langsam zum Problem. Ich bins gewohnt mit einer Startelf zu spielen, die auf Fitness 9 praktisch über die Saison bleibt, weil es meist genug Spiele zum schonen gibt.
Jetzt in der Qualigruppe vom Cup werd ich wohl auch mit dem Ateam antreten müssen, oder zumindest mit einem großen Teil davon.
SV Waldhausen spielt übrigens auch mit mir in der selben Gruppe....

Schöne Spieler hast du da driblanski ;)
Hab da noch genug zum aufholen wie es aussieht...

Für mich sind die Aufstiegsplätze nun fix, außer es passiert noch was großes, aber das bezweifle ich!

dribblanski79 27.07.2011 23:22

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 850081)
Die Fitness wird für mich auch langsam zum Problem. Ich bins gewohnt mit einer Startelf zu spielen, die auf Fitness 9 praktisch über die Saison bleibt, weil es meist genug Spiele zum schonen gibt.
Jetzt in der Qualigruppe vom Cup werd ich wohl auch mit dem Ateam antreten müssen, oder zumindest mit einem großen Teil davon.
SV Waldhausen spielt übrigens auch mit mir in der selben Gruppe....

Schöne Spieler hast du da driblanski ;)
Hab da noch genug zum aufholen wie es aussieht...

Für mich sind die Aufstiegsplätze nun fix, außer es passiert noch was großes, aber das bezweifle ich!

die aufstiegsplätze werden mmn erst am letzten spieltag vergeben. da is no lang nix entschieden!

skilltechnisch sind meine spieler eh gut dabei, nur taktisch gibt's noch reichlich nachholbedarf :-?

erfreulicherweise is unsere liga im cup ja noch sehr gut vertreten:
  • medici hat zwar eine hammer-gruppe erwischt, sollte aber gemeinsam mit den falcons den aufstieg schaffen
  • misterx und sein barzellona wird mmn gruppensieger vor den coolen typen
  • die nikers kämpfen mit den hot chilis um den gruppensieg. für waldhausen wird's in der gruppe wohl schwer
  • teamchef wird hinter den pranksters wahrscheinlich den aufstieg schaffen
  • auch den broncos traue ich den aufstieg bzw. gruppensieg zu
  • und hoeti kann eventuell überraschen
  • ich hab mit mcprinzessin und fc geo reisen auch zwei harte brocken in der gruppe, sollte den aufstieg aber schaffen
wird auf alle fälle interessant 8-)

nixoblivion 29.07.2011 14:01

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 850603)
die aufstiegsplätze werden mmn erst am letzten spieltag vergeben. da is no lang nix entschieden!

skilltechnisch sind meine spieler eh gut dabei, nur taktisch gibt's noch reichlich nachholbedarf :-?

erfreulicherweise is unsere liga im cup ja noch sehr gut vertreten:
  • medici hat zwar eine hammer-gruppe erwischt, sollte aber gemeinsam mit den falcons den aufstieg schaffen
  • misterx und sein barzellona wird mmn gruppensieger vor den coolen typen
  • die nikers kämpfen mit den hot chilis um den gruppensieg. für waldhausen wird's in der gruppe wohl schwer
  • teamchef wird hinter den pranksters wahrscheinlich den aufstieg schaffen
  • auch den broncos traue ich den aufstieg bzw. gruppensieg zu
  • und hoeti kann eventuell überraschen
  • ich hab mit mcprinzessin und fc geo reisen auch zwei harte brocken in der gruppe, sollte den aufstieg aber schaffen
wird auf alle fälle interessant 8-)

Du hast schon recht, entschieden ist noch nichts, noch dazu hab ich meine 2 letzten Spiele gegen dich und medici...
Wenn du sagst du hast eine Schwäche in der Taktik, dann vergleich das mal mit mir zb. Dein Team ist eindeutig das ausgeglichenste in unserer Liga! Es gibt manche wie zb. Green Thumb und Barzelona, die Taktisch extrem stark sind, aber es gibt kaum ein Team, dass takisch und skilltechnisch so stark ist wie deins!
Von dem her muss ich leider auf ein oder 2 kleine Wunder hoffen, damit ich im Rennen bleibe!
Ich muss auch leider gegen die anderen Teams in der Liga (ach die schwächeren) in A-Besetztung aufs Feld, es ist mir einfach zu riskant da etwas zu verbaun!

Alle Achtung, wie du dich schon über die ganzen Teams im Cup schlau gemacht hast! Scheinst ein gutes Spionage Team zu haben ;) Schaut sehr interessant aus. Bin gespannt wie weit ich diesesmal im Cup komme. Letzte Saison hab ich leider meine Aufstellungen in der Gruppenphase vergessen und bin daher ausgeschieden...

dribblanski79 31.07.2011 12:58

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 851986)
Du hast schon recht, entschieden ist noch nichts, noch dazu hab ich meine 2 letzten Spiele gegen dich und medici...
Wenn du sagst du hast eine Schwäche in der Taktik, dann vergleich das mal mit mir zb. Dein Team ist eindeutig das ausgeglichenste in unserer Liga! Es gibt manche wie zb. Green Thumb und Barzelona, die Taktisch extrem stark sind, aber es gibt kaum ein Team, dass takisch und skilltechnisch so stark ist wie deins!
Von dem her muss ich leider auf ein oder 2 kleine Wunder hoffen, damit ich im Rennen bleibe!
Ich muss auch leider gegen die anderen Teams in der Liga (ach die schwächeren) in A-Besetztung aufs Feld, es ist mir einfach zu riskant da etwas zu verbaun!

Alle Achtung, wie du dich schon über die ganzen Teams im Cup schlau gemacht hast! Scheinst ein gutes Spionage Team zu haben ;) Schaut sehr interessant aus. Bin gespannt wie weit ich diesesmal im Cup komme. Letzte Saison hab ich leider meine Aufstellungen in der Gruppenphase vergessen und bin daher ausgeschieden...

durchwachsener cup-start unserer liga :-?

während sich barzellona, broncos und hoeti über auftaktsiege freuen durften, setzte es teils überraschende niederlagen. medici (nicht voll gespielt???), nikers (wohl die aufstellung vergessen), waldhausen und teamchef starteten leider mit 0 punkten. ich mußte mich mit einem X begnügen. da is noch verbesserungspotential da ;-)

hab meine strategie jetz wieder umgestellt und verkaufe einige meiner arrivierten spieler, darunter auch meinen langjährigen kapitän und abwehrchef (siehe signatur). hoffe mal, dass mich das nicht die meisterschaft bzw. den aufstieg kosten wird.

nixoblivion 31.07.2011 16:20

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 852904)
durchwachsener cup-start unserer liga :-?

während sich barzellona, broncos und hoeti über auftaktsiege freuen durften, setzte es teils überraschende niederlagen. medici (nicht voll gespielt???), nikers (wohl die aufstellung vergessen), waldhausen und teamchef starteten leider mit 0 punkten. ich mußte mich mit einem X begnügen. da is noch verbesserungspotential da ;-)

hab meine strategie jetz wieder umgestellt und verkaufe einige meiner arrivierten spieler, darunter auch meinen langjährigen kapitän und abwehrchef (siehe signatur). hoffe mal, dass mich das nicht die meisterschaft bzw. den aufstieg kosten wird.

Sascha Rosa... Ich kann mich noch erinnern, wie er vor einigen Saisonen auf dem Transfermarkt für Aufregung gesorgt hat... Schön, dass es den noch gibt! :)

Aber Ich muss dich echt fragen... Warum verkaufst du einer deiner stärkeren Spieler, wenn du selber sagst, dass es bis zum letzten Spiel spannend wird??
Und noch viel wichtiger... warum erzählst du uns das...? :)

Ich weiss zwar noch immer nicht, wie ich es auf Platz 2 in unserer Liga schaffen soll, trotzdem probier ich es weiter... Wer weiss wem ein Patzer noch passieren kann/wird.

dribblanski79 31.07.2011 19:25

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 853000)
Sascha Rosa... Ich kann mich noch erinnern, wie er vor einigen Saisonen auf dem Transfermarkt für Aufregung gesorgt hat... Schön, dass es den noch gibt! :)

Aber Ich muss dich echt fragen... Warum verkaufst du einer deiner stärkeren Spieler, wenn du selber sagst, dass es bis zum letzten Spiel spannend wird??
Und noch viel wichtiger... warum erzählst du uns das...? :)

Ich weiss zwar noch immer nicht, wie ich es auf Platz 2 in unserer Liga schaffen soll, trotzdem probier ich es weiter... Wer weiss wem ein Patzer noch passieren kann/wird.

bin mir eh nicht sicher, ob's eine gute idee war, rosa auf den transfermarkt zu werfen. wird schwer, so einen erfahrenen und starken spieler zu ersetzen. ganz zu schweigen von seinem sentimentalen wert für mich :-?

aber ich muss meine mannschaft etwas verjüngen. ich hoff mal, dass er zumindest die million, die er mir gekostet hat, wieder reinbringt.

in der liga wird mich das allerdings etwas zurückwerfen und eventuell den aufstieg kosten. naja, jetz is z'spät...

medici 01.08.2011 12:06

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 852904)
medici (nicht voll gespielt???),

die niederlage war schon verdient, 4:0 allerdings etwas hoch. die 4 Tore sind innerhalb von 16 (!) minuten gefallen. Also offensichtlich Schiebung 8-). Aufstieg sollte aber drinnen sind. Die anderen zwei sind 8 und 9er Taktiker :-P.

lg

medici 01.08.2011 16:57

Also wirklich, a 13er Taktik - das ist schon a bisl unlustig :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.