Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/32, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52305)

Polster 06.08.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 855259)
so, nach der Niederlage ist ein Klassenerhalt wohl kaum noch realistisch...ich überleg gerade, ob ich ganz drauf scheißen soll...ist wahrscheinlich das beste, den Jugis Spielpraxis gewähren.

Ist mir vor ein paar Saisonen auch so gegangen, hab dann der Jugend den Vorzug gegeben, auch wenns nicht leicht war, wer verliert schon gerne ;-), aber auf lange Sicht wars wahrscheinlich für mich besser so.

Banditozzz 11.08.2011 16:31

hallo an alle ;)

so vomn urlaub zurück und was sehe ich? meine deppen haben 2 siege eingefahren :DDD

ich glaube ich setz mich für den rest der saison ab....

jetzt im ernst: habe ein wenig die taktik geändert und siehe da hat geholfen.....

Polster 12.08.2011 09:04

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 859143)
hallo an alle ;)

so vomn urlaub zurück und was sehe ich? meine deppen haben 2 siege eingefahren :DDD

ich glaube ich setz mich für den rest der saison ab....

jetzt im ernst: habe ein wenig die taktik geändert und siehe da hat geholfen.....

Kaum bist du weg blühen deine Burschen auf :-D, wirst doch net zu streng zu ihnen sein sonst ;-)?

Abstiegssorgen solltest du auch los sein, wundert mich eh wie du mit den Werten so lange hinten drin warst, gehörst unter die Top 4 für mich.

Banditozzz 15.08.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 859639)
Kaum bist du weg blühen deine Burschen auf :-D, wirst doch net zu streng zu ihnen sein sonst ;-)?

Abstiegssorgen solltest du auch los sein, wundert mich eh wie du mit den Werten so lange hinten drin warst, gehörst unter die Top 4 für mich.

falsche taktik, habe ich total übersehen das ich eine total falsche taktik spiele und diese sogar wiederholt habe :D

lg

Morgi 15.08.2011 20:10

ist doch recht gut gelaufen, im urlaub...X gegen AC Milan und Sieg gegen Plan B...trotzdem wirds verdammt schwer.

Banditozzz 15.08.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Morgi (Beitrag 861471)
ist doch recht gut gelaufen, im urlaub...X gegen AC Milan und Sieg gegen Plan B...trotzdem wirds verdammt schwer.

viel glück. ist aber eine verdammt schwere gruppe in der wir uns befinden.

so am nächsten spieltag hoffe ich dem AC Milan ein wenig einzuheizen ;)

coolMN 17.08.2011 12:14

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Morgi 18.08.2011 17:52

So, heute wichtiger Sieg...die Auslosung spricht gegen die grünen Asse...mit Schützenhilfe bleib ich wohl oben, denn drei Punke kann ich wohl fix einplanen.

Banditozzz 18.08.2011 19:34

@ac milan: hast du wen geschont oder was ist los? irgendwie kommt mir vor war ich in allen bereichen besser oder les ich was falsch as dem spielbericht raus?!

Polster 19.08.2011 07:34

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 863368)
@ac milan: hast du wen geschont oder was ist los? irgendwie kommt mir vor war ich in allen bereichen besser oder les ich was falsch as dem spielbericht raus?!

Gratuliere zu dem Xerl :-). Bei mir ist die Fitness schon ziemlich mies, mehr geht nimma am Ende der Saison, aber du bist auch einfach stark, kann froh sein daß die eine Chance in der 1. HZ net reingangen is von dir ;-)

Nächste Saison legst einen besseren Start hin und ab in die 1.UL mit dir :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.