![]() |
Zitat:
|
hallo an alle ;)
so vomn urlaub zurück und was sehe ich? meine deppen haben 2 siege eingefahren :DDD ich glaube ich setz mich für den rest der saison ab.... jetzt im ernst: habe ein wenig die taktik geändert und siehe da hat geholfen..... |
Zitat:
Kaum bist du weg blühen deine Burschen auf :-D, wirst doch net zu streng zu ihnen sein sonst ;-)? Abstiegssorgen solltest du auch los sein, wundert mich eh wie du mit den Werten so lange hinten drin warst, gehörst unter die Top 4 für mich. |
Zitat:
lg |
ist doch recht gut gelaufen, im urlaub...X gegen AC Milan und Sieg gegen Plan B...trotzdem wirds verdammt schwer.
|
Zitat:
viel glück. ist aber eine verdammt schwere gruppe in der wir uns befinden. so am nächsten spieltag hoffe ich dem AC Milan ein wenig einzuheizen ;) |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
So, heute wichtiger Sieg...die Auslosung spricht gegen die grünen Asse...mit Schützenhilfe bleib ich wohl oben, denn drei Punke kann ich wohl fix einplanen.
|
@ac milan: hast du wen geschont oder was ist los? irgendwie kommt mir vor war ich in allen bereichen besser oder les ich was falsch as dem spielbericht raus?!
|
Zitat:
Nächste Saison legst einen besseren Start hin und ab in die 1.UL mit dir :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |