![]() |
So, Tipps für heute:
Stoned Kickers - Arsenal 3:1 Eurofighter - FC Horsbeck 1:0 Wegputzer - Southpark 1:1 Reutershagen - FC Ostertor 2:2 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:3 Ich hoffe durch den Heimvorteil mindestens 2 Viertel taktische Überlegenheit ohne meine alten Säcke zu haben und damit das Spiel zu entscheiden. Bei Eurofighter gegen Horsbeck entscheidet meiner Meinung nach ebenfalls der Heimvorteil. Wegputzer gegen Southpark wird ein ganz knappes Spiel. Ostertor gegen Reutershagen, hm, beide gute Torgefährlichkeit. Jeder wird mal taktisch Überlegen sein: Unentschieden. Die Geckos werden gegen die Devils zu ihren Chancen kommen. Haben einfach ein zu starkes Mittelfeld. Aufgrund des schlechten Abwehrwertes der Devils sollte auch ein paar Tore fallen;-) Soviel zu meinen Einschätzungen. Wäre ja schon glücklich wenn ein Spiel stimmt:lol: |
Stoned Kickers - Arsenal 2:1
Eurofighter - FC Horsbeck 2:1 Wegputzer - Southpark 1:2 Reutershagen - FC Ostertor 0:3 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:3 |
Hallöle,
@roadrunner: ja , es ist das Reutershagen von Rostock. Bin da aufgewachsen und zur Schule gegangen, wohne aber mittlerweile in der Nähe von Ffm.:-? Der Name ist eine Mischung aus Rotes Banner Trinwillershagen (DDR-Bezirksliga) und dem Stadtteil. Viel Erfolg beim Spiel und beim Tippen wünscht, teddi |
also meine Tipps für heute:
Stoned Kickers - Arsenal 2:0 Eurofighter - FC Horsbeck 2:0 Wegputzer - Southpark 0:0 Reutershagen - FC Ostertor 0:2 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 0:2 |
Meine Tipps für heute:
Stoned Kickers - Arsenal 3:1 Eurofighter - FC Horsbeck 3:1 Wegputzer - Southpark 1:0 Reutershagen - FC Ostertor 0:2 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:2 |
Hier meine Tipps für heute:
Stoned Kickers - Arsenal 4:1 Eurofighter - FC Horsbeck 3:2 Wegputzer - Southpark 0:2 Reutershagen - FC Ostertor 1:2 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 0:3 mfg Will |
Leider werde ich zur Zeit von akuten Zeitnöten geplagt. Daher hatte ich heute erneut keine Gelegenheit mir die Partien näher anzusehen und muss ein wenig ins Blaue tippen.
Meine Tipps für heute: Stoned Kickers - Arsenal 3:1 Eurofighter - FC Horsbeck 2:1 Wegputzer - Southpark 1:3 Reutershagen - FC Ostertor 2:0 Blue Devils Rostock - Großkopfgeckos 1:3 @Wegputzer: Glückwunsch zum hochverdienten Auftaktsieg und den gelungenen Einstand in Liga 2 |
also ich bin mit meinen unendschieden hoch zu frieden !
morgen mein letzter tag um TL, danach kann ich auch wieder mein MF aufstellen ... die Geckos haben bei der MTB im MF einen wert von 20 :shock: dachte 19 war max .... lalala, so ein Tag so wunderschön wie heute...... |
Hallo,
@JeamBean: schau mal in die Ösi-BL, da gibt es Teams mit einem 26 MF-Wert. Grüße, marienjung |
Zitat:
ich bin wohl nicht "up to date" !!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |