![]() |
Blitzstart :) 2:0
|
Zitat:
Dir entgeht aber echt nichts. :mrgreen: Jedoch hab ich bei dem Stürmer eher so nebenbei mitgeboten, weil der mit knapp einer Million doch ziemlich billig war. ;-) |
Bumm. 2 Tore kassiert in 30 Sekunden. Bei der Übertaktik vom Gegner aber kein Wunder. Hab das 2. Viertel wohl zu leicht gemacht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich frag mich, wann endlich mein 1er Stürmer diese Saison zuschlägt. Ich tippe auf das 4. Viertel :)
Was ich ganz sicher nicht mehr mach, ist bei Führung auf kraftsparend spielen. Das ist mir schon letzte Saison negativ aufgefallen. |
Ausgleich! :-)
Und jetzt mein stärkstes Viertel. :-P |
und mein Starstürmer ist draussen. lol.
muss er halt beim nächstenmal das tor machen oder dann beim pc :D |
Starkes Spiel wieder, leider dennoch nur ein Unentschieden.:-? Aber suchtler werden auch ganz schwer zu schlagen sein, wobei es heute durchaus möglich war (5 Chancen - 1 Tor). Mit meinen Bewertungen bin ich dennoch zufrieden.
Hab das Spiel wohl auch etwas unterschätzt, immerhin stellt suchtler den 20. Platz der Rangliste heute und bei mir liefen immerhin 5 17 jährige auf.. Die nächsten Spiele gilt es 3 Punkte einfahren zu können und in den nächsten Tagen noch 1-2 neue Spieler verpflichten. ;-) |
puh. die Partie ist vorbei. Im 2. Viertel bin ich gehörig gewankt. Da hat mich das Kick&Rush vom Trap wohl etwas überrascht. War eine gute Partie.
Als nächstes kommt die Torfabrik FC Chillalot. Ist auf jedenfall Richtungsweisend. 73 Spiele unbesiegt. Ich hoffe es gibt ein 74. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |