![]() |
Zitat:
Ich hab mich in der 2ten Quali-Runde verabschiedet, weil ich meinen Gegner unterschätzt habe... Also nicht verzagen ;) |
danke für den trost :)
aber es ist trotzdem ärgerlich 2 minuten vorm elferschiessn das tro zu bekommen... heute spielen bei mir 2 stammspieler, wundert mich dass die 0 noch steht |
Zitat:
Jetzt kannst du gegen mich bitte die B-Elf aufstellen und paßt :P Die Bude wird voll sein - die Hools stehen in den Startlöchern :fish: |
na dann leg mir bitte ein paar karten zurück, es gibt einige ehrenmitglieder die sich diesen klassiker nicht entgehen lassen wollen :)
wieviel zuschauer werden denn erwartet? b elf können wir machen, wenn du deine auch aufstellst :) also ich versprehce mit meiner zu spielenw enn dus auch machst :) müssten uns nur auf nen altersschnitt einigen |
also nicht? :)
wenn ich meine b elf aufstelle komm ich auf nen altersschnitt von 17,1 jahren bei 14 spielern :) |
Zitat:
Naja - also ich hab eigentlich keine B-Elf mehr - hab 20 ausgeglichene Spieler wo jede Position ersetzbar ist... |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Die Schlachtenbummler reisen heute etwas übermüdet von Anif (MI-Friendly) direkt nach Graz wo eine schwere aber machbare Aufgabe wartet... :fish:
|
so jetzt geht´s gegen einen der Großen 3 - bin gespannt ob ich da auch mal ein Pünktchen entführen kann... :brushteeth:
|
Danke für den Meistertitel, leider waren in dieser Liga keine nennenswerten gegner für mich da...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |