Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

erbse01 23.06.2011 09:56

Hallo an alle!
Der Meistertitel geht sicher an FC Pech. Obwohl ich ihm zu Hause gerne eine Niederlage zufügen würde.(Man wird doch noch träumen dürfen.) Dahinter werden wir alle um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg spielen. Bei Waldgeist weiß ich noch nicht, wo er zur Zeit steht, aber ich hab nichts dagegen, wenn er freiwillig absteigt.;-)

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 826566)
ich vergönn ihn dir fredl, da weiß ich, das er in guten händen ist....aber ich kann mir halt grad keinen 5er trainer leisten :-? somit wird die neue saison mit einem 1er begonnen werden;-)

Ich muss sagen, mich würds freuen wenn im ersten Spiel noch mit einem 1er Trainer aufläufst und danach kannst dann mit deinem neuen 5er Vollgas geben.

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 827194)
gut dann lege ich mich auch mal fest:

Nico und die Erbse(beide Meister der letzten Saison) steigen auf
dahinter battelt sich mibin, heidi und bacardi um Platz 3
der Rest wird zwar immer wieder Überraschungen liefern
sich aber nicht entscheidend durchsetzen können ;-)

Das mit dem Aufstieg wird sehr eng. War zwar Meister in der letzten Saison, aber da haben ja 90% de Mannschaften umgebaut und nicht mehr voll gegen mich gespielt. Die letzte Saison hat sehr wenig Aussagekraft.

In meinen Augen sind der FC Pech, die VIOLETT BOYS 1911, FC Bacardi und FC Biermuskel (kommt darauf an, ab wann er den 5er hat), die größten Favoriten für den Aufstieg.

waldgeist 23.06.2011 11:01

Zitat:

Zitat von erbse01 (Beitrag 827232)
Bei Waldgeist weiß ich noch nicht, wo er zur Zeit steht, aber ich hab nichts dagegen, wenn er freiwillig absteigt.;-)

ich denke, leicht verbessert gegenüber der letzten saison, weil die fitness wieder oben ist - auch beim goalie, und die spieler natürlich im training ein bisschen gestiegen sind. aber ich werde immer wieder 3-3-4 spielen und denke, dass ergebnisse zwischen 4:0 und 10:0 drinnen sein werden für euch. abstieg ist unumgänglich und ist bereits seit mehr als einer saison fix.

bigbob 23.06.2011 12:22

na mal schauen ob ich den hohen Erwartungen gerecht werden kann
bin schon gepsannt auf Montag- hab nochmal nachgeschaut, das letzte Spiel gegen mibin ist bei einem Chancenverhältniss von 1:1 - 1:0 für mich ausgegangen- da ist ein 0:0 sehr wahrscheinlich, viel mehr Chancen werde ich jedenfalls nicht bekommen....

bigbob 24.06.2011 11:35

so- Saisonpause ist schon fast vorbei- mal schauen was der erste Spieltag so bringt- habe einen recht passablen Jugi gezogen
bin mal gespannt was der bringt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1c736147621fd3

mibin 24.06.2011 14:20

sofort in die startelf am montag wirklich sehr guter spieler 8-)

i spiel auch mit drei jugis zu beginn ;-)

milanisti 24.06.2011 20:05

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 828255)
so- Saisonpause ist schon fast vorbei- mal schauen was der erste Spieltag so bringt- habe einen recht passablen Jugi gezogen
bin mal gespannt was der bringt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1c736147621fd3

so heute wird mal die liga ein wenig analysiert ....bin schon gespannt ob der 8 platz von dir gerechtfertigt ist:lol::lol:

leider seh ich den jugi net von dir....da link geht i-wie net....

58DiVaD91 24.06.2011 20:07

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 828696)
so heute wird mal die liga ein wenig analysiert ....bin schon gespannt ob der 8 platz von dir gerechtfertigt ist:lol::lol:

leider seh ich den jugi net von dir....da link geht i-wie net....

Na wennst schon analysiert hast dann gib zumindest ne vage Schätzung ab. ;-)

Ich hab bislang von den neuen Teams nur so viel angeschaut, dass ich bemerkt hab, dass es für mich wohl sehr schwer werden wird am Montag ein Tor zu schießen.

Große Überraschung war das dann aber keine. :lol:

milanisti 24.06.2011 20:49

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 828699)
Na wennst schon analysiert hast dann gib zumindest ne vage Schätzung ab. ;-)

Ich hab bislang von den neuen Teams nur so viel angeschaut, dass ich bemerkt hab, dass es für mich wohl sehr schwer werden wird am Montag ein Tor zu schießen.

Große Überraschung war das dann aber keine. :lol:

haha...das mit dem tore schiessen is ja eh nix neues oder:lol::lol:

i trau mi diesmal keine prognosen machen...weil i net was wie i dasteh im vergleich zu euch anderen....hat die erbse eh schon mal vor kurzem geschrieben...war eher eine gemütliche saison für uns...:lol:

Csabalino 24.06.2011 22:41

wie gesagt, den 7. platz trau i dir zu rene :-P
willst mal gg den angehenden buli meister mal ein friendly spielen ? :mrgreen:

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 828727)
haha...das mit dem tore schiessen is ja eh nix neues oder:lol::lol:

i trau mi diesmal keine prognosen machen...weil i net was wie i dasteh im vergleich zu euch anderen....hat die erbse eh schon mal vor kurzem geschrieben...war eher eine gemütliche saison für uns...:lol:

ChiefFred 25.06.2011 01:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 828772)
wie gesagt, den 7. platz trau i dir zu rene :-P
willst mal gg den angehenden buli meister mal ein friendly spielen ? :mrgreen:

meine friendlies mach ich mir schon noch selber aus, csaba! :biggrin1: :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.