![]() |
Zitat:
ich hab ne bessere abwehr als er und hab gegen sturm auch 2 bekommen! lg |
Hi!
Diese Saison bekomme ich sicher einige Gegentore, das Niveau ist doch um einiges höher als letzte Saison. Letzte Saison war keine Mannschaft wirklich überragend. Deshalb konnte ich oft 0:0 spielen und ein paar Spiele gewinnen. Aber das wirds diese Saison nicht spielen. Für diese Saison rechne ich mir ehrlich gesagt keine wirklichen Chancen auf den Klassenerhalt aus. Dazu ist mein Mittelfeld (noch) zu schwach. Da in meiner Mannschaft alle Spieler (bis auf den Goalie) 21 oder jünger sind wird das hoffentlich noch besser werden und dann sollte ich auch fähig sein selbst Chancen herauszuspielen. Aber wie gesagt diese Saison wirds wohl der Abstieg. lg eklston |
Zitat:
naja absteigen wirst du glaub ich nicht da gibt es noch den einen oder anderen der insgesamt nicht so stark ist, eine gute vert ist viel wert! naja mein team is auch 21 oder jünger:-) bis auf 2 spieler:-? also des alter sagt "daweil" noch recht wenig aus lg |
Zitat:
vor allem musst du vorne mehr machen. früher oder später wird dich jemand aus dem starken trio knacken ... und du mein junge ... wirst wohl heuer mir mir um den abstieg spielen, nicht um den meistertitel ;) ... ja so ist das leider ... die chance hatten wir letzte saison .. lg |
Zitat:
wennst willst könn ma bissal reden über heute wennst online bist lg |
hab mir grad alles ein bißchen angeschaut und wär heute mit einem x zufrieden ...............
|
hmmm:-( hast vergessen aufzustellen?
lg edit: warum schonst du bitte?:-? |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
mal schauen ob ich gegen den feidl heute meine ersten punkte mach - zeit wirds ja ..............
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |