Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52279)

evelin80 24.06.2011 12:22

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 828202)
Hallo, herzlich willkommen, wenn du im forum sehr aktiv bist, lassen wir dir den sechsten platz ;-):lol:

Danke für die Gastfreundlichkeit!;-)
Nehme dein Angebot gerne an,aber nur wenn du dann mit dem 7.Platz zufrieden bist.:dankeschoen:

kempes1 24.06.2011 13:29

begrüße alle teilnehmer in der geilsten Unterliga!!
es is schön, dass die aktivität im forum weiter zunimmt - wirklich geile liga :th_dblthumb2:

dass der chili heuer als favorit in liga startet, is ja hinreichend bekannt. wer sich um den zweiten platz streiten wird, wird sich noch zeigen (znoff wird sicher wieder eine rolle spielen).

@chili: danke für deine aufmunternden worte in meinem ligaforum :-D wünsch dir natürlich auch alles gute in der saison 10. du hast dich ja mit deinen letzten einkäufen (spieler+trainer) selbst in die favoritenrolle katapuliert - in diesem sinne viel glück für den aufstieg und vllt. machst ja auch einen durchmarsch ;-) bei mir wird heuer der durchmarsch ein ende nehmen - die luft wird langsam eng :-?

Znoff 24.06.2011 15:43

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 828386)
dass der chili heuer als favorit in liga startet, is ja hinreichend bekannt. wer sich um den zweiten platz streiten wird, wird sich noch zeigen (znoff wird sicher wieder eine rolle spielen).

Ja, wenn ich vorher nicht wieder die Lust am Aufsteigen verliere, dann versuche ich den 2. Platz:-x

Znoff 24.06.2011 15:47

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 828318)
Danke für die Gastfreundlichkeit!;-)
Nehme dein Angebot gerne an,aber nur wenn du dann mit dem 7.Platz zufrieden bist.:dankeschoen:

oha, habe ich bislang überlesen - dein Benutzername - wenn der stimmt, werden wir wohl im Kugelhagel der Buchstaben untergehen :lol:

sano 24.06.2011 18:57

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 827865)
Also chilli ist eindeutig der favorit. Also wenn ich zweiter werde, bin ich zufrieden und du bleibst unter den Top 3.

Übrigens ein Gruß an dich. Und willkommen in der legendären 1. UL/7.:lol:

Na schau ma mal wies kommt;-) Aber ich glaube mein Aderlass im Kader war zu groß um diese Saison schon um den Aufstieg mitzuspielen. :-(

Jetzt muss ich mir mal was einfallen lassen wie ich gegen Mr Chili einen Punkt mitnehmen kann.:-D

waschbaerbauch 24.06.2011 20:39

ach verdammt bei euch gehts wieder voll ab... ;-)

ich hoffe das kommt bei mir in der liga noch .. mal schauen.. so ich bin dann ab morgen @ donauinsel @ work.. werd also erst wieder montags reinschauen und bin schon gespannt auf euren und natürlich auch meinen ersten Spieltag...

Znoff 24.06.2011 21:17

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 828723)

ich hoffe das kommt bei mir in der liga noch .. mal schauen.. so ich bin dann ab morgen @ donauinsel @ work.. werd also erst wieder montags reinschauen und bin schon gespannt auf euren und natürlich auch meinen ersten Spieltag...

Schönes Wochenende und ja, das erste Spiel gleich auswärts gegen die Panthers. Wird sehr interessant.

christoph1981 25.06.2011 05:53

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 828735)
Schönes Wochenende und ja, das erste Spiel gleich auswärts gegen die Panthers. Wird sehr interessant.

Glaube nicht dass das interessant wird. Wird ein 0:3 oder so. Habe wie gesagt 12 Spieler verkauft, und habe noch keinen neuen Trainer. Würde mich sehr überraschen wenn ich einen Punkt mitnehmen könnte. Bekomme gerade mal so eine halbwegs gute Stammmannschaft zusammen.

christoph1981 25.06.2011 06:13

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 828723)

viel Glück für die neue Saison

Znoff 25.06.2011 06:24

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 828819)
Glaube nicht dass das interessant wird. Wird ein 0:3 oder so. Habe wie gesagt 12 Spieler verkauft, und habe noch keinen neuen Trainer. Würde mich sehr überraschen wenn ich einen Punkt mitnehmen könnte. Bekomme gerade mal so eine halbwegs gute Stammmannschaft zusammen.

Wo darf ich unterschreiben :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.