![]() |
Zitat:
Nehme dein Angebot gerne an,aber nur wenn du dann mit dem 7.Platz zufrieden bist.:dankeschoen: |
begrüße alle teilnehmer in der geilsten Unterliga!!
es is schön, dass die aktivität im forum weiter zunimmt - wirklich geile liga :th_dblthumb2: dass der chili heuer als favorit in liga startet, is ja hinreichend bekannt. wer sich um den zweiten platz streiten wird, wird sich noch zeigen (znoff wird sicher wieder eine rolle spielen). @chili: danke für deine aufmunternden worte in meinem ligaforum :-D wünsch dir natürlich auch alles gute in der saison 10. du hast dich ja mit deinen letzten einkäufen (spieler+trainer) selbst in die favoritenrolle katapuliert - in diesem sinne viel glück für den aufstieg und vllt. machst ja auch einen durchmarsch ;-) bei mir wird heuer der durchmarsch ein ende nehmen - die luft wird langsam eng :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt muss ich mir mal was einfallen lassen wie ich gegen Mr Chili einen Punkt mitnehmen kann.:-D |
ach verdammt bei euch gehts wieder voll ab... ;-)
ich hoffe das kommt bei mir in der liga noch .. mal schauen.. so ich bin dann ab morgen @ donauinsel @ work.. werd also erst wieder montags reinschauen und bin schon gespannt auf euren und natürlich auch meinen ersten Spieltag... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |