Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52275)

pauleta 27.06.2011 13:29

Ich werd heut sicher mal verlieren mit meinem 5-4-1

wurzi 27.06.2011 15:40

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 830282)

werd heut hoffentlich trotz 451 gewinnen ;-)
bin schon sehr gespannt auf die anderen spiele!

rambo3 27.06.2011 15:57

FC Hinsi spielt heut auch ein 5-4-1 gegen mich..., wohl der nächste, der defensives Training im Programm hat!?

lg, rambo3

PS: Viel Glück heute!

Schnubi 27.06.2011 20:55

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 830033)
ich spiel derzeit beim ottakringer cup mit - der is ansich gut besetzt jedoch wurden bei dieser auflagen nichtmal alle plätze aufgefüllt :cry: bist leider zu spät, sorry

spiel ja e mit ;), der ist aber mi, ich bräucht wieder ein paar friendlies für samstag

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 830282)

uff, hab dich wies aussieht heute schlecht eingeschätzt. Dachte bei deinen ergebnissen in der letzten saison, gibts für mich heute nix zu holen.
Habe fast nur jugis eingesetzt..
In der ersten halbzeit wäre da einiges dringewesen, mit meiner stammelf
trotzdem gw zum auswärtssieg.

den rambo habe ich auch falsch eingeschätzt - mit 12er tak und 8 chancen hättest dir den sieg gegen hinsi verdient gehabt8-)

wird bei der anzahl an defensivspielenden teams mehrer 0:0 geben:-D

kempes1 28.06.2011 06:50

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 831070)
spiel ja e mit ;), der ist aber mi, ich bräucht wieder ein paar friendlies für samstag

ahh, sorry :lol: ich kenn nicht mal meine mitstreiter im cup :oops:

vor dem gestrigen spiel wär ich mit einem untenschieden schon zufrieden gwesen aber jetzt, wo ich den spielbericht gsehn hab, wär ein sieg drinnen gwesen :-(

pompinio 28.06.2011 07:17

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 831198)
ahh, sorry :lol: ich kenn nicht mal meine mitstreiter im cup :oops:

vor dem gestrigen spiel wär ich mit einem untenschieden schon zufrieden gwesen aber jetzt, wo ich den spielbericht gsehn hab, wär ein sieg drinnen gwesen :-(

naja es gibt ja ein rückspiel da kannst es gerne wieder versuchen ;)

seit gestern verkauf ich auch wieder den nächsten austrainierten verteidiger, danach noch 2 jugis und ab geht es aufs TL :)

kempes1 28.06.2011 08:28

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 831208)
naja es gibt ja ein rückspiel da kannst es gerne wieder versuchen ;)

seit gestern verkauf ich auch wieder den nächsten austrainierten verteidiger, danach noch 2 jugis und ab geht es aufs TL :)

ich hab mir ja gedacht, dass ich auswärts ja zu keiner torchance kommen werd. was die rückrunde angeht: versuchen ist gut gesagt. gegen dich ein tor zu schießen is sicher verdammt schwer - dabei hat sogar einer meiner top-stürmer eine chance ghabt :-? bin mir aber sicher, dass sich noch der eine oder andere in der liga bei deiner abwehr die zähne ausbeißen wird ;-)

nach den geplanten verkäufen scheint es, als ob du für 3 tage "sehr gut" auf TL fahren möchtest - ich wollt am anfang auch diese variante wählen, aber der dritte tag is für mich einfach zu teuer. vllt nächste saison - jetzt wird auf einen trainer gespart!

pauleta 28.06.2011 08:46

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 831070)

uff, hab dich wies aussieht heute schlecht eingeschätzt. Dachte bei deinen ergebnissen in der letzten saison, gibts für mich heute nix zu holen.
Habe fast nur jugis eingesetzt..
In der ersten halbzeit wäre da einiges dringewesen, mit meiner stammelf
trotzdem gw zum auswärtssieg.

den rambo habe ich auch falsch eingeschätzt - mit 12er tak und 8 chancen hättest dir den sieg gegen hinsi verdient gehabt8-)

wird bei der anzahl an defensivspielenden teams mehrer 0:0 geben:-D

War auch positiv überrascht gestern;-)

pompinio 28.06.2011 10:02

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 831258)
nach den geplanten verkäufen scheint es, als ob du für 3 tage "sehr gut" auf TL fahren möchtest - ich wollt am anfang auch diese variante wählen, aber der dritte tag is für mich einfach zu teuer. vllt nächste saison - jetzt wird auf einen trainer gespart!

nein also dafür hab ich schon lang die kohle, nur wäre es wertlos einen austraininerten verteidiger aufs TL mizunehmen ;)
ja die abwehr steht ganz gut, wobei der verkauf zu mindestens bis zur saisohälfte weh tun wird :-?
Deshalb wir wohl auf den austrainierten vt ein austrainierter st folgen ;)

rambo3 28.06.2011 16:51

@Schnubi

Es laufen Bestrebungen, den Alpha Cup mit der LOL vom TC-Magazin zusammenzulegen - das wird dann sicher ein guter, top besetzter Cup werden.

Tja, ich war auch überrascht über meine Leistung gestern, allerdings fehlt mir ein "Brecher" im Sturm! Außerdem habe ich gestern ausnahmsweise mal auf die Jugis verzichtet und so spielte wirklich mein momentan bestes Team. So wird es aber natürlich nicht weitergehen...

Welche TL-Variante werdet ihr buchen? Ich bin noch total unschlüssig...

lg, rambo3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.