![]() |
Ich werd heut sicher mal verlieren mit meinem 5-4-1
|
Zitat:
bin schon sehr gespannt auf die anderen spiele! |
FC Hinsi spielt heut auch ein 5-4-1 gegen mich..., wohl der nächste, der defensives Training im Programm hat!?
lg, rambo3 PS: Viel Glück heute! |
Zitat:
Zitat:
Habe fast nur jugis eingesetzt.. In der ersten halbzeit wäre da einiges dringewesen, mit meiner stammelf trotzdem gw zum auswärtssieg. den rambo habe ich auch falsch eingeschätzt - mit 12er tak und 8 chancen hättest dir den sieg gegen hinsi verdient gehabt8-) wird bei der anzahl an defensivspielenden teams mehrer 0:0 geben:-D |
Zitat:
vor dem gestrigen spiel wär ich mit einem untenschieden schon zufrieden gwesen aber jetzt, wo ich den spielbericht gsehn hab, wär ein sieg drinnen gwesen :-( |
Zitat:
seit gestern verkauf ich auch wieder den nächsten austrainierten verteidiger, danach noch 2 jugis und ab geht es aufs TL :) |
Zitat:
nach den geplanten verkäufen scheint es, als ob du für 3 tage "sehr gut" auf TL fahren möchtest - ich wollt am anfang auch diese variante wählen, aber der dritte tag is für mich einfach zu teuer. vllt nächste saison - jetzt wird auf einen trainer gespart! |
Zitat:
|
Zitat:
ja die abwehr steht ganz gut, wobei der verkauf zu mindestens bis zur saisohälfte weh tun wird :-? Deshalb wir wohl auf den austrainierten vt ein austrainierter st folgen ;) |
@Schnubi
Es laufen Bestrebungen, den Alpha Cup mit der LOL vom TC-Magazin zusammenzulegen - das wird dann sicher ein guter, top besetzter Cup werden. Tja, ich war auch überrascht über meine Leistung gestern, allerdings fehlt mir ein "Brecher" im Sturm! Außerdem habe ich gestern ausnahmsweise mal auf die Jugis verzichtet und so spielte wirklich mein momentan bestes Team. So wird es aber natürlich nicht weitergehen... Welche TL-Variante werdet ihr buchen? Ich bin noch total unschlüssig... lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |