![]() |
So wenn ich jetzt noch das Spiel gegen Torpedo Donaukraft gewinne dann kannst mir zum Meistertitel gratulieren.. Die Glückwünsche davor nehm ich nicht an.. ;)
|
Zitat:
Glaub mir, das Restprogramm machst mit links...;-) Frustziel: Cup-Viertelfinale :lol: |
So, barca72, wie schauts aus, schaffst ein 0:0 daheim gegen den schoisi?!? :lol::-P
Als Belohnung könnt ich mir da sicher was einfallen lassen, a Friendly z.B.,...:lol::spy: Und schoisi, hast ned Lust a bissi zu schonen, deine Spieler sind sicher schon sehr müde...:-P;-) |
Zitat:
|
Zitat:
BTW kommst du nicht auch noch in meine Arena? ;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
Also, 0:0 gegen den schoisi, und eine Art "Friendlyatmosphäre" gegen mich, und du bekommst 2 6er Tragerl...:lol::lol: |
Nagut, haben die Bestechungen alles nix geholfen...:cry::lol:
Gratuliere schoisi zum Meistertitel, Top Leistung!! ;-) Wenigstens konnte ich mich mit Platz 21 in der Skill RL. (Altersschnitt 20,84) trösten...;-) |
Zitat:
Danke danke.. Jetzt sollte wirklich nichts mehr anbrennen.. ;) Ich war mir so unsicher, dass ich sogar hart gespielt habe.. :D Gratulation, starke Platzierung für diesen Altersschnitt.. Meine sind da schon ein paar jährchen darüber.. |
Zitat:
Gratuliere zum hochverdienten Meistertitel! lg und viel Glück u. Erfolg in der 2. Oberliga |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |