Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52273)

schoisistar 11.08.2011 17:11

So wenn ich jetzt noch das Spiel gegen Torpedo Donaukraft gewinne dann kannst mir zum Meistertitel gratulieren.. Die Glückwünsche davor nehm ich nicht an.. ;)

david15 11.08.2011 17:14

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 859233)
Danke.. ;) Du hast es mir eh schwer gemacht.. :-P Immerhin habe ich nur einen reingemacht..

Hehe, ja, für mich is es schon ein bissl ärgerlich, da ja ein Remis gereicht hätte, und mein Thor Jäger 2-3 Chancen vergeben hat, aber so ists nun mal, du bist halt noch ein Eitzerl stärker...:lol:;-)

Glaub mir, das Restprogramm machst mit links...;-)

Frustziel: Cup-Viertelfinale :lol:

david15 11.08.2011 21:09

So, barca72, wie schauts aus, schaffst ein 0:0 daheim gegen den schoisi?!? :lol::-P

Als Belohnung könnt ich mir da sicher was einfallen lassen, a Friendly z.B.,...:lol::spy:

Und schoisi, hast ned Lust a bissi zu schonen, deine Spieler sind sicher schon sehr müde...:-P;-)

schoisistar 12.08.2011 05:42

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 859498)
So, barca72, wie schauts aus, schaffst ein 0:0 daheim gegen den schoisi?!? :lol::-P

Als Belohnung könnt ich mir da sicher was einfallen lassen, a Friendly z.B.,...:lol::spy:

Und schoisi, hast ned Lust a bissi zu schonen, deine Spieler sind sicher schon sehr müde...:-P;-)

Meine Spieler pfeifen wirklich schon aus den letzten Loch, aber den Gefallen zu schonen mach ich dir nicht ;)

barca72 12.08.2011 08:22

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 859498)

Ich werde mich bemühen und schauen, dass ich es dem schoisi so schwer, wie möglich mache!
BTW kommst du nicht auch noch in meine Arena? ;-)

lg

schoisistar 12.08.2011 19:39

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 859614)
Ich werde mich bemühen und schauen, dass ich es dem schoisi so schwer, wie möglich mache!

lg

Wenn du es schaffst, dass du uns beide Punkte abnimmst dann schick ich dir ein 6er Tragerl Bier.. Abgemacht ?? :lol:

david15 13.08.2011 13:24

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 859614)

lg

Ach, der Unterschied is, ich hab Auswärtsfans, die mich normalerweise zum Sieg singen, aber die Security vom schoisi hat sie ned rein gelassen, warum auch immer - angeblich waren sie betrunken.....naja, so kann man halt ned gewinnen...:-P

Also, 0:0 gegen den schoisi, und eine Art "Friendlyatmosphäre" gegen mich, und du bekommst 2 6er Tragerl...:lol::lol:

david15 15.08.2011 17:39

Nagut, haben die Bestechungen alles nix geholfen...:cry::lol:

Gratuliere schoisi zum Meistertitel, Top Leistung!! ;-)

Wenigstens konnte ich mich mit Platz 21 in der Skill RL. (Altersschnitt 20,84) trösten...;-)

schoisistar 15.08.2011 18:48

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 861315)

Wenigstens konnte ich mich mit Platz 21 in der Skill RL. (Altersschnitt 20,84) trösten...;-)

Danke danke.. Jetzt sollte wirklich nichts mehr anbrennen.. ;)

Ich war mir so unsicher, dass ich sogar hart gespielt habe.. :D

Gratulation, starke Platzierung für diesen Altersschnitt.. Meine sind da schon ein paar jährchen darüber..

barca72 16.08.2011 09:06

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 861315)

die Bestechungen hätten schon geholfen; meine Mannschaft war aber einfach zu schwach, gegen diesen übermächtigen Gegner zu punkten.

Gratuliere zum hochverdienten Meistertitel!

lg und viel Glück u. Erfolg in der 2. Oberliga

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.