Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

hek 22.06.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 826941)
Möcht auch wissen woran das liegt???

Spiel jetzt die 5. Saison mitn gleichen Spielplan also 16. + 17 Runde auswärts und dann 18. zu Hause gegens PC Team!!! :roll:

Und der jokeraw hat genauso seit 5 Saisonen den gleichen Spielplan!!! :shock:

Lg. + abonniert ;-)

Interessant! Wobei ich letzte Saison nicht gleich mit einem PC Spiel angefangen habe, also diesmal noch eine Spur schlechter als letzte Saison.
Und iceman hat wahrscheinlich Recht: Da gibt es diesen "schlechten" Spielplan und die Teams werden in die Positionen zugelost. Die schlechteste Auslosung habe ich gezogen (jeder Gegner ein PC vorher + PC-Spiel als erstes Spiel), die zweitschlechteste geht an Csaba (wäre ein cooler neuer Name! Vielleicht hätte ich auch sowas machen sollen). Ich kann nicht glauben, dass man den Spielplan nicht gerechter machen kann.

ChiefFred 22.06.2011 22:44

meine gegner haben übrigens alle direkt vor mir einen menschlichen gegner und davor einen PC-gegner.

der funka hats gut erwischt, bei ihm haben alle gegner vor ihm 3 andere menschliche gegner außer natürlich in den ersten beiden spielen und bis auf den leo, der hat sogar 6 gegner durchgehend (!) bevor er auf den funka trifft.

leokrnjic 23.06.2011 11:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 827056)
meine gegner haben übrigens alle direkt vor mir einen menschlichen gegner und davor einen PC-gegner.

der funka hats gut erwischt, bei ihm haben alle gegner vor ihm 3 andere menschliche gegner außer natürlich in den ersten beiden spielen und bis auf den leo, der hat sogar 6 gegner durchgehend (!) bevor er auf den funka trifft.

Ich finde auch, dass ich eine SCH... Auslosung erwischt habe, das erste Spiel ein Computer und dann 7 Spiele gegen menschliche Teams, echt zum verrückt werden. Es wird mir nichts anderes übrig bleiben gegen mind. 1 menschlichen Team zu schonen :twisted::twisted:

Hat schon jemand TL gebucht?

LG

ChiefFred 23.06.2011 12:22

ich werd wahrscheinlich nach dem 2. spieltag buchen, da hab ich einen PC und kann die jungen spielen lassen.

Csabalino 23.06.2011 14:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 827420)
ich werd wahrscheinlich nach dem 2. spieltag buchen, da hab ich einen PC und kann die jungen spielen lassen.

detto

p.s. die tipps sollten heute abend kommen! bin schon auf die Q gespannt :lol:
schätze dass du fredl beim spreti eine hohe Q haben wirst ;-)

waldgeist 23.06.2011 15:03

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 827315)
Ich finde auch, dass ich eine SCH... Auslosung erwischt habe, das erste Spiel ein Computer und dann 7 Spiele gegen menschliche Teams, echt zum verrückt werden. Es wird mir nichts anderes übrig bleiben gegen mind. 1 menschlichen Team zu schonen :twisted::twisted:

LG

tja, je früher, umso besser grundsätzlich. aber dann sind da noch die erfahrungen, die andere machen sollen und ein kompromiss zwischen gutem zeitpunkt und guten vorspielen bez. training. - ich werde sicher noch länger warten mit tl, weil ichs eh nicht brauche am anfang.

schonen und so - eine taktik für den ligaverbleib für jene, die nicht auf den meistertitel gehen? oder wird es auch meisterkandidaten geben, die das schonen erwägen?

und seid ihr schon nervös???

die liga werde ich natürlich fleißig verfolgen (keine drohung ;-) ), so wie viele, viele andere auch. freue mich mit euch auf eine spannende saison und gratuliere euch sehr herzlich zur bundesliga 1!

Zakraf 23.06.2011 19:29

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 827315)

Glaube ich warte auf mein erstes PC Spiel, dann wird's losgehen.

hyde3 23.06.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 827802)
Glaube ich warte auf mein erstes PC Spiel, dann wird's losgehen.

das könnte zu spät sein;-)

Zakraf 23.06.2011 20:01

Das TL ist nun preislich 30% teurer und wahrscheinlich 40 - 50% schwächer, es wird wahrscheinlich nicht mehr so ausschlaggebend sein wie vorher.

hyde3 23.06.2011 20:16

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 827831)
Das TL ist nun preislich 30% teurer und wahrscheinlich 40 - 50% schwächer, es wird wahrscheinlich nicht mehr so ausschlaggebend sein wie vorher.

da hast du wahrscheinlich recht

wie lauten eure tipps in der ersten runde:

Fc Bierbauch - FC Funka 3:1
Grand Hotel van Wurstilof - Die Fantastischen Elf 2:2
AC Avanti - Die Verteidigerschmiede 0:2;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.