![]() |
aha jd, das nennst du also "schonen" :-x ?
nächstes mal glaube ich dir nicht mehr :evil: |
Zitat:
die gruppenphase auf jeden fall, aber eigentlich ko runde |
Zitat:
der rest war irgendwas, 5 16 jährige mein st hat 9 a-skills und 2 taktikpusher der goalie hat 5 skills wenn du da, was mich sehr wundert verlierst dann brauchst dich net bei mir aufregen!!! |
Zitat:
aber mei, i bin noch 1. und es ist sowieso nur ein spiel |
Zitat:
der hat dir überraschenderweise 2 geschossen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2577fa83b524d7 da schau 16j scho besser aus taktik war auch standard eingestellt ich hätte wirklich auf keinen fall mit einem tor gerechnet:oops: sollte ich dir damit jz iwas verjaut haben...SORRY! aber das war bestimmt net das was ich wollte |
SCHIEBUNG! :mrgreen:
|
Zitat:
hier wird nur geschoben :lol: wusstest du das nicht? puntigamer ist das beste bsp dafür |
Ein unerwarteter Sieg, sowohl in der Liga als auch im Cup :-o
Hab mir davon eigentlich eine Verbesserung meines Offensivtrainings erwartet. Genützt hats aber augenscheinlich nichts. |
Is ja wirklich ah Frechheit!
Naja egal, wie Mr. Tzwain schon sagte: "Es ist nur ein Spiel" |
Zitat:
naja ich hab da eine theorie, aber um die auszuprobieren müsste ich ein spiel herschenken und das auf platz 1 ist auch ein sch... herbstmeister will ich auf jeden fall werden, rein wegen dem geld! aufsteiger bin ich mir am überlegen...in der 1. ul habe ich so keine chance...was ich merke ist,dass einige schon auf tl waren...das fehlt bei mir noch und wird auch in den nächsten runden noch nicht kommen...daher erwarte ich mir einen harten kampf um herbstmeister und danach erwartungsgemäß einen rückfall... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |