![]() |
So, anhand der letzten beiden Spiele meines Gegners hab ich inetwa so aufgestellt wie gegen ein PC-Team, ich hoff nur dass ich nicht den 2. Gegner hintereinander unterschätze...
|
Tja dann meld ich mich auch mal wieder...
Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Saison, von mir aus könnts so weiter gehen :lol: Wobei mir natürlich klar is, dass ich nicht zu den Aufstiegskandidaten zähl, aber zumindest der Abstieg sollte kein Thema sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem die Ultras mit diesem Jugendteam anscheinend wirklich nur ein Abschussgegner sind hab ich jetz ein kleines Fitness"-problem"... Jetzt ist die gesamte erweiterte Stammelf auf Fitness 10, da will ich eigentlich keinen pausieren lassen, auch nicht wenns ein vermeintlich leichter Gegner is, allerdings hab ich nachher mit Generalismus, Gitschtal, den Fischen, Graz-Süd und Mautern alle Gegner die ich vorhin mit Ambitionen beschrieben hab, hintereinander -> ungute Auslosung... |
dann meld ich mich auch mal ;)
wie ihr sicher schon bemerkt hab, werd ich diese saison sicher kein spiel gewinnen :-D konzentriere mich ganz und allein auf meine jugend....werde jetzt noch diese und nächste saison ausschließlich mit jugis spielen um dann voll anzugreifen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber deine mannschaft ist vom altersschnitt schon ziemlich alt oder? zumindest die startelf war ja geschätzt an die 25-26 oder? |
Zitat:
das liegt hauptsächlich am Mittelfeld in dem 4 schon über 30 sind...;-) |
Zitat:
|
ui! und die bulls glaub ich nen schnitt von 29 sowas...
sind hier mehrere in der liga die vielen alten spielen? viel glück heute an alle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |