![]() |
waldgeist ich muss leider absagen hab einen termin in wien :-(
hoffe ich kann beim nächsten treffen dabei sein |
danke sehr - wir hätten uns sicher alle über dein dabeisein gefreut;
aber super dass du absagst, das ist sehr verantwortungsvoll und wer weiß, vielleicht machen wir ja alle paar monate mal ein treffen in graz... |
Ich muss für den 15.10. auch leider absagen, da ich am 16.10. einen Termin habe, tut mir echt leid... :-(
|
super thomas dass du dies auch hier machst.
tut mir natürlich besonders leid, aber wir sehen uns ja - wir wir grade bemerkt haben - eh auch so; wien wird bei mir schon mal möglich sein. aber ich mag wirklich alle herzlich nach graz einladen - wir werden es ja in der form nicht oft machen und es wäre schön, wenn es ein erfolg würde. werde dazu auch im magazin eine woche vorher nochmals aufmerksam machen. |
Können leider auch nicht kommen mola70, jedi68, Chris1976,frediador.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oje schade - ist gespeichert.
na, wird sind ja immer noch viele und ich werde dann noch im magazin erinnern... |
Erstmal danke für die nette Einladung! Go-Kart ginge sich bei mir leider nicht aus, aber danach Billard/Wuzzeln wäre ich (und auch Passi) dabei! ;-)
|
super, Passi und SirBenny - zwei alte bekannte!
fein, ich schreib euch dazu. wie schauts eigentlich mit den anderen aus der alten runde aus, gunupi, sandro, valentin und so; habt ihr da noch kontakt, könntet ihr sie drauf aufmerksam machen? gokart schaut im moment schlecht aus, aber deralbertl bringt vielleicht noch 2 mit, das entscheidet sich nächsten sonntag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |