![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Genau das habe ich gemeint und scheinbar auch deinen Nerv getroffen! :-P |
Zitat:
Schwafelei beiseite: Es gibt sicher genügend TCs die gut genug Englisch sprechen/schreiben um das englische Forum ordentlich zu beleben. |
Zitat:
PS: Ach Loddar8-) |
bin auch stark am überlegen 8-)
eine liste auf der 1. seite mit den usern, die wechseln möchten wäre interessant :-) |
würde niemals wechseln,dafür hab ich schon zuviel zeit in meine mannschaft investiert!!
|
Also ich könnte mir auch einen Wechsel vorstellen...
Sind zwar gewisse Pläne die ich mit meiner Mannschaft habe aber die letzten 6 Monate könnte ich gerade noch verkraften :lol: Edit: Und natürlich würde ich auch in Englisch meine Forumsbeiträge verfassen wenn gewünscht ;) |
Zitat:
Aber wie ich sehe steigst du gerade in die 4.UL auf:-o und Pläne hast du auch schon! Warum willst du dann in die Engand Liga?? LG |
Zitat:
wieso solltest du wechseln??? du hast ein team ausgebaut mit dme du vl in paar saisonen in AUT in der BL spielen kannst ;) ich würde jedenfalls keinesfalls wechseln :-) kann ja nicht meine wikinger einfach so im stich lassen (obwohl da paar unfähige herren auch dabei sind :lol: ) |
Zitat:
Und wenn jetzt wer bereit ist sich in England anzumelden, dann finde ich, man sollte jene Leute nicht aufhalten. England ist groß, und mit nem aktiven englsichsprachigen Forum würde es sicher viele Neuanmeldungen der Briten geben :) was natürlich super fürs spiel wär! :-DLG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |