![]() |
Tolle idee und supergestaltet!:th_dblthumb2:
Muss mich ein wenig mehr anstrengen... |
Die Bundesligameister von Ö., D. + CH. sind eingetragen! ;-)
Lg. |
So nach langer Zeit wieder aktualisiert hier!
Also die Meister, ausser der englische, weil der steht noch nicht fest, sowie die Cupfinalisten der 13. Saison sind einmal eingetragen! ;-) Und hab auf 2 Posts ausweichen müssen da Alles zusammen inzwischen zu lang ist für einen Post! Aber über kurz oder lang werde ich noch mehr Posts brauchen oder die ganzen Verlinkungen zu den Usern und Spielberichten rausnehmen müssen!? Lg. |
Cool, endlich hab ich sowas hier gefunden :)
Großartige Sache! Hab mich gefragt ob es sowas gibt für DBDT :) Weiter so! lg PS kleiner unbedeutender Fehler is mir aufgefallen: Saison 12: 4. Cupsieger = DominikSky - FC Hailstorm Vienna : ASK Chri 11 (chrii11) 1:1 (4:3 i.E.) Das Match endete damals 1:0 für Hailstorm Vienna ohne Elferschießen, der Link führt zu einem Match anderer Mannschaften. /edit: hier der Link damit du nicht unnötig rumsuchen musst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2801197 Soll aber nicht schmälern, tolle Sache hier! :clap: Lg Dominik |
Danke!
Bessere ich diese Wo. Noch aus wenn ich die Cupsieger und den englischen Meister eintrage! Lg. |
Alle Meister der 14. Saison eingetragen! ;-)
Lg. |
Find ich SUUUPER, auch die Trainerstatistik. :th_dblthumb2:
Sicher ein haufen Arbeit... :clap::clap2::clap::clap2::clap: |
hallo frediador
machst du die statistik hier nicht mehr weiter? wäre wirklich schade drum. lg |
meister der 16. Saison eingetragen! ;-)
@mr tzwain Meister mach ich eh aber cupsieger ist doch mehr arbeit und verlangt Zeit die ich im moment nicht wirklich habe aber auch nicht wirklich aufbringen will! :lol: Somit kannst gerne neben Deinen 15 anderen Aufgaben :ironie: hier die Cupsieger der 14., 15. + 16. Saison raussuchen oder sonst jemand wenn Er mag und ich trage es dann vorne ein! ;-) Lg. |
Bundesligameister der 17. Saison hinzugefügt! ;-)
Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |