![]() |
Das sind die berechtigten Fragen. ;-)
Zu den Änderungen: Warum nur Int 5? Verwundert mich etwas, daß JETZT Jugi-aktive-User benachteiligt werden. Und ja, es ist seit längerem sichtbar, daß von Admin-Seite die Taks gepusht werden, weil dort in der Vergangenheit darauf nur von wenigen TCs Wert gelegt wurde. Bin eher der Meinung, alle Intensitäten zuzulassen und die Taks bei weitem nicht im Verhältnis 3/1 zu den Skills steigen zu lassen. Zitat:
|
Ich würde eher fragen, warum diese Saison Jugi-aktive so massiv bevorteilt wurden. Auch ich habe hauptsächlich Jugis, finde es aber richtig, dass jetzt mal Oldies wieder profitieren. Int. 5 wird mMn bei den Jugis zu deutlich mehr Abschlägen führen, als bei den Oldies was das TL betrifft.
|
Zitat:
|
hat eigentlich der ´´jetztige Trainer´´ auch eine Auswirkung auf die Verbesserungen im Trainingslager??
Bekommt ein 3 er Trainer genauso viele Verbesserungen wie ein 5er Trainer? |
Zitat:
Zitat:
|
Sehr gelungene Änderungen, auch wenn ich mir ein Abschaffen der Misch-TLs gewünscht hätte. Mit den höheren Preisen für eben solche kann ich mich aber gerade noch anfreunden. Besonders gefällt mir das die Trainingslager nun mit geringerer Intensität geleitet werden und dadurch dieser riesige Vorteil der Jugi-Teams (welcher sicher immer noch vorhanden sein wird) zumindest etwas eingedämmt wird. Habe für Kritiken daran auch wenig Verständnis und würde mein Team noch als junges Team bezeichnen;-) (Schnitt unter 21)
|
Frage:
Gilt weiterhin der Grundsatz, dass jedes TL besser als jedes Training sein wird? Oder besteht durch die jetzt festgesetzte Intensität die Möglichkeit, dass z.B. mit Intensität 10 unter gewissen Bedingugen ein besseres Resultat erzielt werden kann wie z.B. bei einem Tag TL mit Einstellung "schlecht"? lg, Coppelius. |
Zitat:
|
Hätte man das Anfang der Saison so ins Spiel implementiert wärs spitze!
Jetzt im nachhinein gefällts mir, als jemand der vorige Saison nicht gemischt für drei Tage sehr gut war, nicht das weniger Steigerungen (und ich vermute da gehts um einige) möglich sind. Verstehe nicht ganz wieso Int. 5 für alte Teams besser ist?? Hat doch sowieso jeder der nicht vergessen hat es einzustellen auf 10 trainiert oder? |
bin mir eigentlich recht sicher, dass auch ein schlechtes TL mit int 5 spürbar stärker sein wird als ein normales training mit int 10.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |