Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neue Transfermarktjury - Wahl (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52138)

Schnurspringer 13.06.2011 12:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 820959)
Außer die vom schnurli, wenn man sich das Ergebnis anschaut:lol:

Aber Scherz beiseite, Glückwunsch an die 3 neuen in der Jury. Macht eure Arbeit gewissenhaft;-)

glaub mir, es war eine europareise. von stadt zu stadt ins verschiedenste Internetcafe´s um ja nicht die selbe IP zu haben.. :bounce:

Frediador 13.06.2011 14:09

Ich möchte mich auch bei all jenen bedanken die mir Ihr Vertrauen geschenkt und mich gewählt haben!

Ich werde euch nicht enttäuschen und auf jeden Fall ALLE gemeldeten Transfers gewissenhaft beurteilen! ;-)

DANKE!

Lg. Frediador

h.nes 13.06.2011 14:17

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 820993)
Ich möchte mich auch bei all jenen bedanken die mir Ihr Vertrauen geschenkt und mich gewählt haben!

Ich werde euch nicht enttäuschen und auf jeden Fall ALLE gemeldeten Transfers gewissenhaft beurteilen! ;-)

DANKE!

Lg. Frediador

passt, ich bin mir sicher du wirst meine Stimme würdig vertreten ;-)

david15 13.06.2011 15:11

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 820960)
glaub mir, es war eine europareise. von stadt zu stadt ins verschiedenste Internetcafe´s um ja nicht die selbe IP zu haben.. :bounce:

Und nur 50%? :lol:

Also bitte, 0,01% mehr, und du hättest die absolute Mehrheit, hat sich also alles gar nicht gelohnt....:-?:lol:

Brutus 13.06.2011 15:17

Um dem Verdacht der Parteilichkeit zu vermeiden habe ich nicht abgestimmt, auch wenn es anonym ist. Die Sieger sind kompetent, ohne Zweifel. waren aber auch alle die zur Auswahl standen.

Gratuliere.

Coppelius 13.06.2011 15:36

Gratulation an die Gewählten!
Nachdem ich alle drei für sehr kompetent halte, ist die TM-Jury auf einem sehr guten Weg! :-D
Viel Spaß und Erfolg mit der neuen Aufgabe.

lg,
coppelius.

bigbob 14.06.2011 08:47

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 821011)
Die Sieger sind kompetent, ohne Zweifel. waren aber auch alle die zur Auswahl standen.

Gratuliere.

dem möchte ich mich anschließen. vorallem werden viele der Platzierten früher oder später auch in die Jury kommen, davon bin ich überzeugt.

freue mich jedenfalls auf diese neue Aufgabe - vielen Dank an alle die mich gewählt haben!
hoffe die neue Jury arbeitet dann ebenso effektiv wie zu alten Zeiten zusammen- zuletzt war die Jury ja etwas geschwächt......

dbdtDev 14.06.2011 08:49

Gratulation an die neuen Jurymitglieder! Wir werden sicher gut zusammenarbeiten. Mit der neuen Saison scheiden die alten Mitglieder aus und die neuen bekommen Zugang zum internen Juryforum.

Danke an alle die abgestimmt/nominiert haben!

LG,
Thomas

Greenbay 14.06.2011 16:20

Ich finde die Gesamtbeteiligung entäuschend, bei so einen wichtigen Thema.

Gratuliere allen gewählten Jurymitgliedern.

General_H 14.06.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 821799)
Ich finde die Gesamtbeteiligung entäuschend, bei so einen wichtigen Thema.

Gratuliere allen gewählten Jurymitgliedern.

Dem schließe ich mich an und freue mich auf die Zusammenarbeit!

Und ja, die Beteiligung hätte gerne durchaus besser sein können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.