waldgeist |
16.06.2011 11:38 |
ja, dazu braucht es noch zeit.
Zitat:
Zitat von Simplonstefan
(Beitrag 822954)
ist zwar glaub ich nicht der passende Fred dafür, aber du sprichst ein Tatsache an, die meiner Meinung nach einmal gründlich durchdacht werden sollte!
ich finde dass Taktiksteigerungen bei Skilltraining erstens verhindern dass jemand Taktik trainiert, weil sie ja sowieso mitsteigt....
und zweitens könnte man viel Variantenreicher spielen wenn man Taktiken extra trainieren muss - eine Off-starke Mannschaft, die auch Defensive Taktiken spielen kann....warum nicht... würde das spiel sicher nicht unineressanter machen!!!
|
ich denke, dass dies die zukunft sein wird: irgendwann wird es teams geben, die mit ihren abc skills zufrieden sein können und sich verstärkt der taktik zuwenden. dann wird es auch bald nicht mehr reichen, nur mehr die trainertaktiken spielen zu können, sondern weitere varianten in petto zu haben.
ich hoffe, dass die karriere vieler spieler lang genug ist (20 saisonen kann man rechnen), um diese fülle an skills und taks (und kondi) ordentlich anzufüllen - trotz aller widrikeiten wie vereinswechsel, weniger optimaler trainings, aussetzer etc.; mit hilfe der positiven trainingsbeschleuniger kann es schon sein.
|