Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Sturm Graz (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52061)

wurzi 05.06.2011 21:32

heute in der kleinen zeitung online steht dass franco foda ab morgen mal interimistisch die doppelfunktion hat - jedoch keine hinweise auf mögliche nachfolger, nur dass es sicher einen geben wird.

positiv: zitat: foda hat mit freude zur kenntnis genommen, "dass wir keinen spieler abgeben müssen und ich noch einen linken verteidiger bekomme. wenn es so ist, bin ich glücklich" sagt der deutsche.

FCAxe 07.06.2011 08:59

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 817009)
heute in der kleinen zeitung online steht dass franco foda ab morgen mal interimistisch die doppelfunktion hat - jedoch keine hinweise auf mögliche nachfolger, nur dass es sicher einen geben wird.

positiv: zitat: foda hat mit freude zur kenntnis genommen, "dass wir keinen spieler abgeben müssen und ich noch einen linken verteidiger bekomme. wenn es so ist, bin ich glücklich" sagt der deutsche.

na hoffen wir das es auch wirklich so ist!! Was mich nur ein bissal wundert ist das in den Medien schon gestanden ist das der Koch Transfer zu Sturm "fix" ist, aber lt. Sturm ist da noch nix "passiert! :-?:-?:-?

pauleta 07.06.2011 09:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 817900)
na hoffen wir das es auch wirklich so ist!! Was mich nur ein bissal wundert ist das in den Medien schon gestanden ist das der Koch Transfer zu Sturm "fix" ist, aber lt. Sturm ist da noch nix "passiert! :-?:-?:-?

Welcher Koch?

wurzi 07.06.2011 10:00

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 817902)
Welcher Koch?

mathias koch von altach, mittelfelder, bj 88 sonst weiß i auch nix

oleander 07.06.2011 11:03

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 817934)
mathias koch von altach, mittelfelder, bj 88 sonst weiß i auch nix

Ist ein technisch beschlagener Ballverteiler im zentralen/ offensiven Mittelfeld, hat bei Altach damals schon Bundesliga gespielt, zuletzt aber eine lange Verletzungspause.

Würde sehr gut zu Sturm passen.

FCAxe 07.06.2011 11:20

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 817902)
Welcher Koch?

Ach der Paule bekommt ja wieder nix mit! :-D

Die besten Infos über Sturm bekommst immer hier: www.sturm12.at
Die offizielle Klub Homepage kannst schmeissen :-D:-D

pauleta 07.06.2011 11:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 817976)
Ach der Paule bekommt ja wieder nix mit! :-D

Die besten Infos über Sturm bekommst immer hier: www.sturm12.at
Die offizielle Klub Homepage kannst schmeissen :-D:-D

Schade, dass aus dem Elsneg nix wird, wie ich gerade gelesen hab:-(

FCAxe 07.06.2011 11:28

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 817980)
Schade, dass aus dem Elsneg nix wird, wie ich gerade gelesen hab:-(

Tja der wäre sicher ganz gut gewesen, die Frage nur auf welche Position!! Weder im Mittelfeld (wobei wir ein offensives net wirklich haben 8-)8-)) noch im Sturm wäre ein Platz für ihn gewesen!

pauleta 07.06.2011 11:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 817986)
Tja der wäre sicher ganz gut gewesen, die Frage nur auf welche Position!! Weder im Mittelfeld (wobei wir ein offensives net wirklich haben 8-)8-)) noch im Sturm wäre ein Platz für ihn gewesen!

Naja, wenn der Kienast geht, wäre dann schon ein Platz frei,
außerdem würde eine Verjüngung des Kaders nicht schaden!

FCAxe 07.06.2011 11:32

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 817988)
Naja, wenn der Kienast geht, wäre dann schon ein Platz frei,
außerdem würde eine Verjüngung des Kaders nicht schaden!

Glaube aber eigentlich nicht unbedingt daran das der Kienast geht!! Am "gefährlichsten" ist derzeit der Verlust vom Gordon! :cry::cry::cry: und das wäre auch äusserst Schmerzhaft!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.