![]() |
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
Da nun aber jemand seine Bewerbung zurückzieht, wie es scheint weil nachgefragt wurde, und weil ich sowohl für ingame als auch Forum viele weiß die dies erheblich besser als ich beurteilen können, stelle ich mich nicht zur Verfügung :-? Bitte berücksichtigt (nur) meine folgenden Kandidaten: Forum: Mane17 (sehr aktiv was lesen betrifft) InGame: Mäk, Pomme, Rudolf (allesamt die Cremé de la Cremé des deutschen DbdT Managments, dies sollte als "Grund" reichen) |
Meine Nominierten:
Ingame: oleander, leokrnjic Forum: pauleta, Mor_Lock |
Zu meinem erstnominierten Mknelangen füge ich für Ingame noch Mor_Lock hinzu.
Für's Forum: #17 und Spretilof |
Jetzt habe ich auch daher gefunden.......
reicht es eigentlich wenn ein TC hier schon genannt ist oder kommen in die engere Auswahl nur die, die am häufigsten genannt werden, also so wie bei Auswahl bei der Transfermarktjury ? |
Zitat:
|
Tolle Sache, dass es in Zukunft wieder UdM geben wird. :thumb:
|
Zitat:
|
Da ich hier genannt wurde möchte ich darauf hinweisen das ich für jegliche Jurytätigkeiten nicht zur Verfügung stehe. Der Grund ist mein Mangel an Zeit, aufgrund welchem andere User dafür besser geeignet sind. Habe aufgrunddessen auch schon darauf verzichtet mich als Transfermarktjurymitglied wählen zu lassen. Dennoch danke das an mich gedacht wurde:oops:;-)
lg Mäk |
Ich nominiere noch FCAxe für den Community-Bereich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |