Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Awards (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=316)
-   -   Nominierungsthread User des Monats - JURY (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52042)

henkman 04.06.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 816449)
So, ich zeig mal wie das geht :lol::

In-Game Leistung - Nominierten für die Jury von Spretilof:
- rfux (kennt viele verschiedene Spielstile und hat wohl ein Gefühl für viele taktische Ausrichtungen)
- bigbob (ein Kenner der Zyklen des TM und generell starker Spieler)

Forumsaktive User - Nominierten für die Jury von Spretilof::
- Frediador (ok, der ist In-Game genauso stark. Aber im Forum macht ihm keiner etwas vor)
- henkman (weiß nicht wo er herkommt ;-), aber vielleicht einer der aktivsten User im Moment nach meinen subjektiven Eindrücken)

mfg Spretilof

Spretilof, das ist ganz arg lieb von dir mich zu nennen, ich komme aus D, genau gesagt aus Baden-Württemberg und bin eigentlich auch ein altes Gestein schon aus TC- "Alt" Zeiten - ich habe lediglich den Anfang von dbdT verpasst und bin am Aufholen!

lg henkman

Stiffler 04.06.2011 18:47

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 816579)
Okay, dann nehm ich hiermit auch meine Nominierungen für McPrinzessin zurück.

Stiffler, Spretilof, hättet ihr Interesse daran in die Jury zu kommen?

Ja ich würde es gerne machen.

Da nun aber jemand seine Bewerbung zurückzieht, wie es scheint weil nachgefragt wurde, und weil ich sowohl für ingame als auch Forum viele weiß die dies erheblich besser als ich beurteilen können, stelle ich mich nicht zur Verfügung :-?

Bitte berücksichtigt (nur) meine folgenden Kandidaten:

Forum: Mane17 (sehr aktiv was lesen betrifft)

InGame: Mäk, Pomme, Rudolf (allesamt die Cremé de la Cremé des deutschen DbdT Managments, dies sollte als "Grund" reichen)

#17 05.06.2011 18:54

Meine Nominierten:

Ingame: oleander, leokrnjic
Forum: pauleta, Mor_Lock

henkman 06.06.2011 02:36

Zu meinem erstnominierten Mknelangen füge ich für Ingame noch Mor_Lock hinzu.

Für's Forum: #17 und Spretilof

bigbob 08.06.2011 11:00

Jetzt habe ich auch daher gefunden.......

reicht es eigentlich wenn ein TC hier schon genannt ist oder kommen in die engere Auswahl nur die, die am häufigsten genannt werden, also so wie bei Auswahl bei der Transfermarktjury ?

TommyG. 08.06.2011 11:32

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 818576)
Jetzt habe ich auch daher gefunden.......

reicht es eigentlich wenn ein TC hier schon genannt ist oder kommen in die engere Auswahl nur die, die am häufigsten genannt werden, also so wie bei Auswahl bei der Transfermarktjury ?

Nachdem die Beteiligung hier nicht ganz so hoch ist, werden wir wohl nicht sooooo viele Nennungen haben, als dass wir wirklich eine Auswahl treffen müssten.;-)

Anti_Violett 08.06.2011 13:57

Tolle Sache, dass es in Zukunft wieder UdM geben wird. :thumb:

TommyG. 08.06.2011 14:29

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 818646)
Tolle Sache, dass es in Zukunft wieder UdM geben wird. :thumb:

Jetzt müssen wir natürlich hoffen, dass der UdM von den Usern auch gut angenommen wird, viele Leute an der Wahl der Jury teilnehmen und der UdM durchaus viel Feedback hervorruft, und nicht nur am Rande der allgemeinen Wahrnehmung dahinvegetiert...;-)

MKnelangen 08.06.2011 14:49

Da ich hier genannt wurde möchte ich darauf hinweisen das ich für jegliche Jurytätigkeiten nicht zur Verfügung stehe. Der Grund ist mein Mangel an Zeit, aufgrund welchem andere User dafür besser geeignet sind. Habe aufgrunddessen auch schon darauf verzichtet mich als Transfermarktjurymitglied wählen zu lassen. Dennoch danke das an mich gedacht wurde:oops:;-)

lg Mäk

TommyG. 11.06.2011 12:38

Ich nominiere noch FCAxe für den Community-Bereich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.