![]() |
Zitat:
Meine Spanisch- und Italienischkenntnisse sind leider zu schwach, um da wirklich was betragen zu können. Aber wenn das Spiel international Erfolg haben soll, muss man zumindest auch auf diese Sprachen ausweiten. Einem Spanier interessiert ein englischsprachiges Spiel nicht. Außerdem der Blick gegen Osten schadet auch nicht. Polnisch, Ukrainisch, Russisch oder Türkisch, nur um die grössten zu nennen muss auch in der nächsten Planung sein. |
Zitat:
Sinn machts ja auch keinen, wenn es 10 Sprachen gibt - 30 Länder und dann nur jeweils 50 Leute spielen. Mit der Englischen Sprache möchte man einfach eine größere mögliche Userzahl erreichen - nicht unbedingt eine einfache Ländererweiterung durchführen |
ist die frage - würde man dadurch viel verlieren, an usern? fühlen sich die anderen auf den schlips getreten? oder ist "england" als geläufiger begriff nicht besser?
die usa nennen sich ja auch "amerika" und sind nicht amerika. |
Zitat:
==Amoi hoch und amoi tiaf, amoi g'spritzt, dann wieder kloar== (Falco!) waldi und die handspiele in wr. neustadt...sturm verdient den meister titel. herr hugo stürmt sonst das feld. |
Zitat:
Also, entweder Great Britain oder alle. |
Ich wollte hier nur mal eins anmerken, aus Marketingtechnischer Sicht sind die URL´s mehr als unpassend gewählt. Ich weiss zwar nicht wie es finaztechnisch aussieht, da das ja immer eine Kostenfrage ist, aber ich rate dringend an über aliases die leichter zu ergooglen sind nachzudenken!!! Stichwort "Wahrnehmbarkeit" schaffen.
mfg Maniac |
Zitat:
arg geh? die usa sind nicht amerika, amerika hat auch noch kanada dabei. edit: und brasilien, und... und... aber ist schon so: mit amerkia wird generell nur die usa assoziiert, meinen sie alles, sagen sie "the americas"... ;-) wiener neustadt hat trotz sturm (wurde der vorhergesagt) im handball gewonnen? interessiert mich nicht, diese randsportart. :mrgreen: hugo stürmt sicher kein feld, da sind nur trotteln und außerdem hat er angst, von import-hools und frustversagern plattgewalzt zu werden. zum schluss bekäme er noch stadionverbot und ein lysenfurz entführe ihm vor schreck. :-) |
Noch eine kleinigkeit: wenn man bei einem jugi auf den grünen hackal draufklickt sieht man ja die infos zum spieler, da steht noch fast alles auf deutsch ;)
|
Gleich auch zur jugend...
Da steht: You are able to Name Name dismiss Aber es gehört You are able to dismiss Name Name! |
Bei den alerts steht: definiere deine friendly-aufstellung, und unter der shoutbox steht: zu den shoutbox-regeln
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |