Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   4. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52013)

shadow08 23.05.2011 09:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 808801)
jetzt werd ma aba fies :-P

ich konnte es mir einfach ned verkneifen ^^

@stiffler hast recht ich werd mich auf jedenfall noch drum kümmern, am einfachsten wärs natürlich wenn du ihn wieder gewinnst dann könnten wir sicher in die medaile was einbaun wie "3x" oder so, aber jetz könntest dann ruhig auch mal wen anderen gewinnen lassen :)

Rusti22 23.05.2011 09:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 808806)

@stiffler hast recht ich werd mich auf jedenfall noch drum kümmern, am einfachsten wärs natürlich wenn du ihn wieder gewinnst dann könnten wir sicher in die medaile was einbaun wie "3x" oder so, aber jetz könntest dann ruhig auch mal wen anderen gewinnen lassen :)

find des net witzig...und ausserdem wer im Glashuas sitzt sollt net mit Steinen werfen, lieber Austria Salzburg-Fan....

Stiffler 23.05.2011 09:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 808806)

Ja das wär am einfachsten ;-)

Das nicht zu wiederholen geht natürlich auch am einfachsten wenn ich die beiden anderen bekomme :-P - ein Teufelskreis :-D

na schau mer einfach mal was bei raus kommt.

@Rusti:
hat er sicher nicht so gemeint, sollt wohl eher witzig rüber kommen

shadow08 23.05.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 808809)
find des net witzig...und ausserdem wer im Glashuas sitzt sollt net mit Steinen werfen, lieber Austria Salzburg-Fan....

ich weiß, es is leider allgemein traurig das es solche situationen im fußball gibt egal wo, und als außenstehender kann mans ja auch bissl mit humor nehmen ;)

ich weiß auch das unsere fans leider keinen guten ruf haben aber leider wird man die schwarzen schafe ned so leicht los

xDemon 23.05.2011 09:34

die besten Fans hat halt immer noch der USK Anif :lol:
auf gehts Anif in die 2. Liga :)

Rusti22 23.05.2011 09:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 808814)
@Rusti:
hat er sicher nicht so gemeint, sollt wohl eher witzig rüber kommen

ja schon klar das ers witzig gemeint hat, nur leider is da überhaupt nix witziges...
man muss sich nur Steffen beim Interview danach anschaun, und der war net amoi am Feld...

shadow08 23.05.2011 09:44

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 808826)
ja schon klar das ers witzig gemeint hat, nur leider is da überhaupt nix witziges...
man muss sich nur Steffen beim Interview danach anschaun, und der war net amoi am Feld...

ja eh, i finds halt auch schad das solche sachen sogar vorher schon geplant werden

da is die teamchef community hier viiiiiiel besser :)

Jokeraw 23.05.2011 10:32

wäre auch gern dabei. Bin ein Kanonenfutter. Immer in der 1. Phase ausgeschieden. Aber was solls. Einmal noch. ;-) Oder doch mehrmals.

shadow08 23.05.2011 10:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 808861)
wäre auch gern dabei. Bin ein Kanonenfutter. Immer in der 1. Phase ausgeschieden. Aber was solls. Einmal noch. ;-) Oder doch mehrmals.

passt und irgendwann wirds schon klappen einfach ned aufgeben ;)

ersoichso 23.05.2011 14:02

Bin auch wieder dabei!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.